stilpunkt: wie du mir... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich versteh diesen stilpunkt nicht!ich hab mich auch bei anderen seiten inform. und da stand das ich die kreisklingen benutzen soll.ich soll zwei feinde mit einem abpraller besiegen was ich die ganze zeit mache :(könntet ihr mir ein video oder eine erklärung für diesen stilpunkt geben?(bitte bitte XD)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:20 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst auf den Boden schießen und diese dann müssen sie dann killen ^^ Du kannst natürlich auch in die Menge schießen und Glück haben, dass zwei Gegner durch die Abpraller sterben ...

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:48 von Catchek

also im spähmodus(nach unten schiwßwn)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

ach und sorry dass ich nicht früher antworten konnte ich war aber bei meinem cousin :)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
falsch! du musst in einem clank level zwei schüsse von zwei von diese insekten die so grüne säure oder so spucken zurückschlagen, und damit alle beide gleichzeitig töten! So hab ich die bekommen, von Kreisklingen war bei mir keine spur^^.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 00:02 von Ineedhelp

danke euch beiden und an Ineedhelp:hat funktioniert!

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 15:00 von gelöschter User

jop^^ hab diesen stilpunkt heute durch zufall bekommen XD aber das was ineed gesagt hat war richtig^^ einige stil punkte hab ich schon XD ich hab jetzt erstma aufgehört zu zocken^^ ich bin da wo ich jetzt endlich clank bekommen hab also in der walkürenzitadelle und hab 6 holo plan teile und der spaltinduktor 5000 fhelt mir nurnoch aus dem waffen laden dann hab ich alle xD wenn man die omega wafen nicht mitzählt und king ich wollt noch fragen wie lange das dauert bis ich den silber cup im arenaplex bekomme? ich hab bronze schon durch^^ und hab den vermittler aber ich hab immernoch nocht den silber cup XD^^hab jetzt übrigens den sauger^^ der is nützlich XD ^^

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 02:47 von Helperforgames

Irgendwann kommt ne durchsage wenn du mit der Aphelion in der Galaxie fliegst im laufe der Story also keinen stress
grusshollahola

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 03:35 von hollaholla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)