Wie und wo schaltet man wabawobi Wüste frei? (Super Mario 64)

Ka ob's wabawobi heisst...
Und was für wasserlevel gibt es?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:40 von Jay-J

8 Antworten

Salut Jay-J,
es heißt "Wobiwaba-Wüste". Du hast nur einen kleinen verdreher drin. Du findest den Kurs im Keller des Schlosses. Stelle Dich vor das Level "Lava Lagune". Das ist das mit dem Feuergesicht drauf. Dann wende Dich nach links. Zunächst sieht es so aus als ob Du in eine Sackgasse gelangst. Die graue Wand entpuppt sich allerdings als das Level "Wobiwaba-Wüste". Springe in die Wand und Du landest direkt in der Wüste.
Zu den Wasserleveln:
Kurs 3: Piratenbucht Panik
Kurs 9: Wilde Wasserwerft
Kurs 11: Atlantis Aquaria
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:55 von uweudoriedel

Hi!
Eine Fragezu Wilder wasserwerft:
Wie holt man den Stern?Ich werd immer von den Blasen weggetrieben

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:08 von Wotanboxer96

Salut Wotanboxer,
ich nehme an Du meinst den Powerstern im Kurs Piratenbucht Panik, "Auf in luftige Höhen".
Wichtig: Diesen Stern kannst Du nur mit Wario bekommen.
Zu Beginn schwimme zu der anderen Seite der Bucht. Dort angekommen findest Du eine rote Box. Nutze sie als Wario und Du wirst zu Metal-Wario. Renne als Metal-Wario auf direktem Wege zum Stern. Der Strudel wird Dich jetzt nicht mehr abtreiben. Schnappe Dir den Stern und ein weiterer Powerstern nennt sich Dein eigen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:58 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kannst du mir sagen wie man Wario bekommt?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:05 von Wotanboxer96

Bonjour Wotanboxer,
befreien wir mal den guten Wario. Du mußt als Luigi spielen um Wario zu freizuschalten. In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.
Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich. Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Hüpfe über den Zaun, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drücken. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen des immer kleiner werdenden Levels. Danach bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:54 von uweudoriedel

Ok aber was meinst du mit "rechts gegenüberliegende Tür"?
Dort ist lediglich der Raum mit den Charakterzimmern.
Nett wen du mir helfen könntest

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:28 von Wotanboxer96

Salut Wotanboxer,
hier mal eine Videoantwort.

Viel Spaß beim gucken und nachspielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 16:03 von uweudoriedel

Danke,aber habs schohn geschafft.Dachte es wäre in der Eingangshalle...

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 15:15 von Wotanboxer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)