Downloads? Ins Spiel? Hilfe! (Sims 2)

Also entweder bin ich oder mein PC zu doof Downloads ins Spiel zu bekommen! Gute Seiten find ich immer und ich hab auch schon ganz viele Sachen runtergeladen! Aber irgentwie kapier ich immer noch nicht wie die Sachen dann ins Spiel kommen.
Könnte mir das bitte, bitte noch mal jemand ganz genau erklären?
Das wäre super lieb!

Falls das wichtig ist: Ich hab Windows7

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:34 von annicat12

3 Antworten

ehm entpakct hast du sie? dann müssen sie noch in den download ordner von deinem sims 2 ordner der sich bei mir unter eigene dateine im EA ordner versteckkt ^^ hoffe konnt helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:18 von Panzaeron

zuerst brauchst du winrar.
die testversion bekommst du hier:
http://www.winrar.de/

1. Dann öffnest du z.b. http://simplystyling.de/
2. Danach auf Sims 2.
3. In der linken leiste auf Genetics.
4. Zum erklären nehme ich jetzt einfach mal Augen. Also als nächstes gehst du unter "Eyecolor" auf die zweite Seite.
5. Unten auf Download
6. Es öffnet sich ein Kästchen. Dort drückst du auf "Datei speichern"
7. Anschließend gehst du auf den Desktop und dort findest du auch die heruntergeladenen Augen
8. Mit der rechten Maustaste auf die zip-Datei (das sieht so aus wie 3 Bücher) und dann auf ausschneiden
9. Öffne Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads (falls es keinen Ordner gibt der Downloads heißt, einfach einen erstellen)
10. Rechtsklick und dann auf "Einfügen"
11. Die Datei befindet sich nun im Ordner
12. Wieder Rechtsklick auf die Datei und nun auf "Hier entpacken"
13. Mehrere Package-Dateien sind nun da.
14. Spiel starten und Spaß damit haben :D

das funktioniert mit allem so ^^
mit haaren, häusern usw.
nur nicht mit ganzen sims, denn dann enstehen SIMS2Pack-Dateien die du dann installieren musst aber bei haaren, kleidung, haut, usw... funktioniert das so wie oben ^^

lg

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 21:41 von boogyman

Vielen, vielen Dank an euch Beide! Jetzt verstehe sogar ICH das!

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 12:55 von annicat12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)