dmg probleme (Dissidia - FF)

ich spiele Zidane auf lvl 100.
hab ne lvl 92er waffe und der rest ist auf lvl 83.
bei meinen accsesoirs (oder wie man das schreibt) handelt es sich hauptsächlich um mehr schaden und mehr physischen schaden.
warum mache ich dann gegen andere 100er (geisterkampf) so wenig schaden? und die können mich mit 1-2 schlägen demoralisieren!
macht zidane generell wenig schaden? auf welchen sollte ich denn wechseln wenn dem so ist?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:39 von Shadow98

3 Antworten

zidane is luftkämpfer am boden is er nich so gut.musst in der luftkämpfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:46 von Tom7777

Zidane ist schnell und flink. Er kann besser ausweichen, dafür macht er eben weniger Schaden ;D
Wenn du Schaden willst, empfehle ich Cloud oder Sephiroth, aber die sind natürlich nicht so schnell wie Zidane :P

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:05 von gelöschter User

Geht mir auch so. Bin in der letzten Story im letzten oder vorletzten
Kapitel und spiele echt mit dem Gedanken noch mal mit wem anders anzufangen. Ich brauch ungefähr 10 ganze Kombos für vielleicht 1000 Mutpunkte, bin aber nach einer Kombo schon demoralisiert. Die Frage hab ich auch schon mal gestellt. Der Typ hat gesagt, dass das irgendwie mit der Schwierigkeit zusammenhängt. Sonst wärs ja kinderleicht.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:48 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)