Chester im Multiplayermodus? (GTA 4)

Ich hab mal da eine Frage. Immer wenn ich einen ueberfahren will, dann weicht dieser eine aus. Das versteh ich nicht. Und wenn sie mich ueberfahren wollen, dann ist mein Tod sicher. Noch ein Beispiel: Wenn ich einen erschieße, dann dauert es saulange bis er stirbt, im Gegenteil zu denen. Was hat es damit auf sich? Sind das Cheater oder spinnt das Netzwerk?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:52 von Ober_Pro_Gamer_2

2 Antworten

Cheaten geht nicht Im online modus :D
also du kannst mit einer rolle ausweichen...
pass auf:L3 drücken und anschließen sofort Viereck und eine seite...
das mit dem schießen kapier ich auch nicht,bei mir ist das manchmal auch so...
Tipp:wenn du am schießen bist und der andere auch auf dich schießt,Dann geh in die Hocke oda Lauf die ganze zeit Hin und Her also immer in bewegung bleiben ;)
Hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:56 von kurix15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du kannst anderer auch schneller töten indem du auf den kopf ziehlst

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:36 von Hallyboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)