Waffen gut Leveln (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hallo Leute ich habe jetzt viele Waffen auf lvl 6.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich meine Waffen jetzt gut leveln kann?
Wäre echt ziemlich nett.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:47 von sagasa

17 Antworten

aufjedenfall nicht im arenaplex aber auf jeden planeten wo agorianer sind

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:51 von philipp12345

Die letzte Runde der Zweiten Meisterschaft ist das beste zum Waffen trainieren ...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:49 von Catchek

aber bei jeden r&c gibt die arena viel weniger erfahrung als bei den mega gemetzeln oder den stärksten gegner

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:21 von philipp12345

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
-.- Nicht jedes R&C ist gleich ... Außerdem in jedem Ratchet & Clank kann man damit am besten leveln, indem man die letzte Runde der Arena wiederholen ...

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:36 von Catchek

find ich nicht weil wenn ich irgendwo den vermittler level (gewinnt mann ja da) geht das viel schneller lvl up

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:39 von philipp12345

ja XD aber bei tools of destruction hab ich auch die meisten waffen auf das hächste lvl in der arena gemacht^^ ich bekomm a crack in timt am donnerstag XD ich kanns nichmehr erwarten^^ ud übrigens hab ich bei tools of destruction immer sone runde gespielt wo 5 wellen kommen und diese 2 arena endgegner da hab ich alle meine waffen trainiert sogar den sturmwerfer auf lvl 10 gebracht^^ und die anderen auch XD ich liebe ratchet and clank^^ und na ja tools of desrtuction war ja der hamma! für mich^^ also XD ich fand ja die rida zimlich übertrieben in ToD^^ könnte mir jemand sagen wie die rida in a crack in time is und in der werbung kommt ja dann immer diese musik wenn man mit der rida schiesst udn ich wollt ma fragen ob das wirklich so is also immer wen man mit der rida schiesst ob dann diese musik kommt XD und ob sie auch so mega übertrieben is XD?^^

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 20:02 von Helperforgames

dass ist die beste rida mit der ich gespielt habe und die musik kommt wirklich (sehr witzig,denn beim ersten mal wo ich die rida V pläne eingetauscht habe und geschossen hab fragte ich mich:hä von wo kommt dass denn ?XD

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

ist ja auch egal auf jedenfall levelt man bei den agorianern am besten oder?

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 21:59 von philipp12345

Kommt darauf an ... Es gibt bloß wenig Schlachtfelder mit ihnen, wenn aber doch dann sind sie gut.

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 22:11 von Catchek

jop^^(weis ich aus der demo =P) king of future cool thx^^XD ich wollt noch fragen obs schwer is alle pläne zu finde also sag einfach was du meinst =) und das mit der musik find ich echt klasse was insomniac sich da einfallen lassen hat^^ ich kanns nichmehr bis morgen erwarten XD^^

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 20:02 von Helperforgames

=P Die Rida-Pläne sind leicht zu finden. Du musst bloß in der Arena den Schatz-Kart-O-Mat holen^^

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 11:13 von Catchek

aber du brauchst eigentlich spezielle geräte wie den omni sauger um einen rida V plan abzugreifen aber bei einigen brauchst du(helperforgames)eigentlich nur den schatz-kart-o-mat und glaub mir das spiel is geil!:D

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 11:17 von gelöschter User

Wenn du den Schatz-Kart-O-Mat hast hast du alle notwendigen Geräte, denn den gibts erst mit der zweiten Meisterschaft ... Und diese schaltet sich erst mit der Raumstation von Nefarius frei ...

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 11:20 von Catchek

ok schonma paar wichtige infos^^ könntet ihr mir noch sagen woher ich den omnisauger bekomm?

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 13:17 von Helperforgames

bekommst du im krell canyon(@helper:ich hab wieder bei multiplayerfrage geantwortet)

Antwort #15, 24. Dezember 2009 um 13:30 von gelöschter User

XD cool^^ thx und hab ja das game jetzt hab 14 zoni^^ und hab schon den todesdynamo und die tesla geschütze und muss jetzt in den krell canyon XD^^

Antwort #16, 24. Dezember 2009 um 22:02 von Helperforgames

Jo dir Rida V is geil

Antwort #17, 25. Dezember 2009 um 03:40 von hollaholla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)