6 Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute, hier sind gleich sechs Fragen:
1: Ich hab mir die Berserkeraxt von Khaled gekauft. Nun will ich sie anlegen, hab sie aber nicht mehr im Inventar. Was soll ich tun oder wie heißt der Cheat für sie?
2: Ich hab jetzt die Klaue Beliars, und bin eindeutig 2% besser in Zweihand als in Einhand. Jedoch ist sie immer noch eine Einhandwaffe. Was soll ich tun?
3: Wie lautet der Cheat für eine "Vergessen" Spruchrolle?
4: Wo ist die Beliar Statue in der Kanalisation? Ich hab überall gesucht, aber nicht gefunden.
5: Wie lautet der Cheat für den Schlüssel zur Kanalisation, den man normalerweise von Attila bekommt?
6: Wie viel Erfahrung bekommt man, wenn man Attila umhaut?
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich an die, die mir bei meinen Problemen geholfen haben!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 17:51 von lui100

10 Antworten

1. Da kann ich auch nicht helfen aber kann dir den Cheat geben:
insert itmw_berserkeraxt
2. Versuch nochmal davor zu Laden vielleicht ist sie ja dann eine Zweihandwaffe. Wenn das nicht klappt dann hier der Cheat für Klaue Beliars 2H: insert ITMW_BELIARWEAPON_2H_01
3.insert itsc_charm
4. Im ersten Raum bei den Ratten und Bospers Bogen.
5. insert itke_fingers
6. 200 Erfahrung.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:55 von GorunksSSJ4

Danke Gorunks. Aber bei Frage 5 habe ich nicht den Schlüssel für Fingers Raum gemeint, sondern den für hier:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:10 von lui100

5. Warum drückst du nicht einfach vor der Tür "K"?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 20:52 von kimlord

Sorry, aber habe mich verlesen... den Cheat weiß ich leider nicht. Aber du könntest es ja auch im Marvin-Modus durch K machen oder dir Attil hercheat in die Konsole kill eingeben und dir von ihm den Schlüssel nehmen. Hier der Cheat für Attila: insert vlk_494_attila

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 23:12 von GorunksSSJ4

Sorry, dass ich mich einmische, aber warum machst du denn nicht einfach eine Aufgabe, (Rengaru oder Nagur) zu verraten, dann kannst du auch gegen Attila kämpfen und ihm auf legalem Weg den Schlüssel abnehmen. Wenn du so viel Cheatest, macht doch das Spiel gar keinen Spaß mehr. Ich meine ja nur, denn ich cheate selber, aber bei solchen Sachen, naja, dass müsst ihr wissen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 23:26 von gelöschter User

Schon, aber ich hab vergessen Lord Andre deswegen zu Fragen.
Also, weiß jemand den Cheat?

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:41 von lui100

Nein, ich glaube nicht das das jemand weiß.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 19:34 von GorunksSSJ4

Ok (schade!). Danke noch mal. :(

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 19:43 von lui100

Sorry, hatte vergessen den Cheat mit rein zu schreiben. Also genau weiss ich es auch nicht aber, einer von den Beiden sollte es sein.

insert itke_thiefguildkey

oder

insert itke_thieftreasure

Dies sind die beiden einzigen Schlüssel die dafür Sinn machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

Danke Wolf!

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 14:45 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)