niederschlag angriff (DB Raging Blast)

ich wollte ein stern holen aber da stand schlage den gegner nieder und mache ein superangriff...aber es steht niergends, wie man es macht. Ich habe mehrere sachen versucht aber es hat nicht geklappt. noch eine mission,da stand mach 5 niederschlagangriffe und wieder dasselbe,nirgends steht was das ist und wie man es macht...hilft mir bitte

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:00 von naruto95Wii

3 Antworten

Du musst den gegner die ganze zeit angreifen wenn der daann noch wenig leben hat musst du den schlagen kein superangriff oder spezialangriff wenn der dann ko ist muss du den nochmals mit einem superangriff angreifen dan kriegst du den stern.


Bitte

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:41 von JonnyG

also k.o. (also gestorben ist sagen wir mal und dann ein super angriff?, und ich darf den ganzen kampf kein superangriff machen?)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 01:26 von naruto95Wii

Na klar maach ruhig superangriffe aber wenn der dann nur noch richtig wenig leben hat dann schlag den ko und dann schnell einen superangriff machen.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:47 von JonnyG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)