kh Box (KH Birth by Sleep)

gibt keinen rechten platz dafür, also kommt die frage mal hier rein:

sagt mal vor ner weile gabs bei ner anderen frage schon eine kleine diskussion, ob eine kingdom hearts Box erscheinen könnte. Diese würde dann alle kingdom hearts´ beinhalten also
kh I fm
kh RE Com
kh II fm+
kh days
kh bbs
(möglicherweise kh coded)
und kh III, wenn es denn bald erscheint...
Dieses würde dann auf der PS3 erscheinen, sowas wie ne Mega-spezial edition von KH III, platz genug haben Blue-Ray-disks momentan ja. Wieso ich diese Vermutung anstelle? Ganz einfach, denn irgendwann wird die geschichte einfach zu groß, als das man als Neueinsteiger alles verstehen könnte. Außerdem erscheinen die Spiele auf vielen Konsolen, was extrem teuer werden könnte, es würde sich also lohnen, so eine Box herzustellen. Also was meint ihr? Ist das zu aufwendig? Wann könnte soetwas erscheinen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:06 von Libanonboy1993die3te

11 Antworten

Was ist Kh Coded?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:17 von Cecil10

das ist ein kingdom hearts teil der nach kingdom hearts II erscheint, er wird wahrscheinlich nur in japan erscheinen, dies auch noch auf deren handys, die es hier nicht gibt...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:13 von Libanonboy1993die3te

wäre ein scheiß. und KH3 wird nicht für die PS3 geben. Es wird noch für die PS2 geben. Weil die Hersteller die Grafik für KH bleiben soll. Stell dir mal vor wenn die Grafik von der PS3 so aussieht wie die Sequenz vom Ende bei KH2. Also so:
&translated=1
Das wäre nicht sehr gut, weil dann die Fans es nicht kaufen weden. Weil es dann nicht mehr der Stil von KH ist.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:33 von emtytrash

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also ich denke schon das KH 3, wenn es vllt irgendwann mal rauskommt für eine next gen console kommt. Außerdem soll Nomura ja die PS3 mögen. Die PS 2 ist sowieso so gut wie tot es kommen nur noch wenige spiele raus. Bestimmt kommt KH 3 erst so 2012 raus bis dahin werden bestimmt keine PS 2 Spiele mehr gemacht. Angeblich soll ja auch 2013 die PS 4 rauskommen (Gerücht). Und zu KH würde seinen Stil nicht beibehalten, warum denn nicht eben nur mit einer besseren Grafik ist doch nichts dran auszusetzen oder?
Achja und zu der Box: Natürlich würde das Sinn machen, aber nicht nur auf eine Blue-Ray Disk. Aber dann müsste man auch noch die Grafik optimieren und so. Ich denke nicht dass alle nochmal auf einer Konsole rauskommen, weil das zu viel Arbeit ist auch wenn die damit mehr Geld machen würden^^. Wer soll das eigendlich bezahlen die Spiele zusammen in der Box würden dann bestimmt an die 250 Euro oder mehr kosten.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:46 von Yakuza

Villeicht eine zusammenfassung alle spiele auf 2 oder 3 cds?
Wäre ja möglich nicht?

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:01 von stefanstefan

emtytrash lustig.Lese mal ein bischen mehr dann weist du das enix nichts mehr für ps2 macht also heul nicht rum nur weil alles neue auf den nexst gen jetzt kommt.

dann spart euch das zusammen und dann habt ihr es auch fertig...

das irgent wann mal so eine KH box rauskommt könnte gut sein.den das würde enix viel kohle einbringen und die leute würden die gschichte besser verstehen.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:05 von olyndria

ich hab sowieso eine ps3. aber ich wollte, das kh3 noch für die ps2 kommen soll. weil ich es einfach besser find.

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 19:18 von emtytrash

Eine Kingdom Hearts Complete Box würde nur Sinn machen wenn es alle Versionen für eine einzige Konsole wären, also wahrscheinlich PS2 bzw PS3.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 19:28 von Pelmenji

ja ich hoofffe da sind dann aber die neueren versionen z.B. kh 2 final mix sonst wäre es ein reinfall ich vermut mal die machen entweder so kh 1 kh 2 auf ps3 (in HD) so wie god of war oder die bieten es im psn an aber falls ein kh 3 auf pss3 geben wird
wird es aufkeinenfall mit kh1 kh2 dabei sein

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 14:02 von black_jack

aha... also ok thx für eure meinungen leute, doch eins will ich noch loswerden: KH III wird nicht - ich wiederhole NICHT - für ps2 erscheinen. wer sich schlau macht weiß, dass SE sagte es würde keine ps2 spiele mehr entwickeln. sehts ein leute, die ps2 ist geschichte...

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 18:21 von Libanonboy1993die3te

na und, ist mir egal. ich will es einfach. ich besitze zwar eine ps3, spiel aber nicht sehr viel damit. für mich ist und bleibt die PS2 auf Platz 1, egal welche Konosolen was topen können.

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 21:00 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)