Ich komme S 28/29 nich weiter (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme da nich weiter, ich hab keine ahnung wie man zu den Phantomen kommt(S28)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:15 von FablePlayer95

3 Antworten

Götter Turm rätsel sind so eine sache...
Besonders die letzten Stockwerke.
Da man sehr viele möglichkeiten hat, und du nicht wirklich gesagt hast was du bereits getan hast ist es schwer dir zu helfen.

Btw:
Bin daran 3 Stunden gehockt.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:37 von zelda1000

ich hab bei S29 die Tür oben und rechts geöffnet, dann kommt man ja zu S28 runter und da komm ich nich weiter.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:37 von FablePlayer95

Mal was ich noch alles weiß...

-Du darfst nicht vergessen das du den Sandstab hast, und der auch zum einsatz kommen wird!
(Hab vergessen das den hab... xD)

-Wen du die obere Tür in S29 runter gehst, kannst du in der linken oberen ecke die wand in luft jagen, und das ist das springende punkte dan dem ich ewig gehangen bin.

-Du machst das Zelda irgendein Phantom beherrscht, also das grüne da ja die anderen noch nicht kannst.

-Jetzt rennst du durch die FRei gebombte wand, und dort wirst du einen Schalter auf erhöhter Position finden, jetzt kommt der Sandstab ins Spiel:

-Du machst das der Sand steigt, und stellst dich dabei raf, jetzt wird auf Zeldas rücken gesprungen und rüber zum Schalter.

-Jetzt kommen viele Phantomaugen, und das ist der schlüssel ans Ziel, da sich Zelda an die wichtigen orte Teleportiren kann.

-Wen du bei S29 rechts runter gehst, bläst du einfach alle Fakeln aus, und die Türe wird sich öffnen.


Hoffe das hilft dir mal ein wenig:)

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:55 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)