Geheimer Schneebahnhof ? (Zelda Spirit Tracks)

Was bekommt man den da wenn man das Rätsel knackt und gibt es mehr so geheimer Bahnhöfe?Bestimmt oder

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:21 von Hobbsie

14 Antworten

1:100 Rubine(oder warns 300...)
2:Schwarze Kette.
3:Schaff ich nicht...

Ja, es gibt mehr.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:35 von zelda1000

ok danke dann veruche ich es mal was ist den beim 3 so schwer ?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:09 von Hobbsie

Die Tür geht immer zu bevor ich dort bin...
Du musst da wirklich alles perfekt machen, und das ist halt das Problem da mein Tochscreen nicht mehr der beste ist xD...

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:15 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Oh da werde ich dann auch Probleme haben meine geht auch nicht mehr so gut :-( also nochmal danke für die Info

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:16 von Hobbsie

Also den Geheimen Bahnhof habe ich jetzt geschaft habe einen schatz bekommen so einen kristal

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:51 von Hobbsie

Cheater:O

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:55 von zelda1000

Jetzt habe ich den Bahnhof gefunden den du meinst das ist das mit dem Schlittern ja das ist echt schwer und das was ich meinte war ein anderer Bahnhof es gibt einen geheimen schneebahnhof und einen geheimen eis bahnhof und du meinst den Eis naja mal schauen ob ich das schaffe

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 20:00 von Hobbsie

Ach du meinst den Schnee bahnhof:O
War ja irgendwie klar, den Eis Bahnhof schafft man nicht ohne cheaten xD

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 20:08 von zelda1000

aber zum Cheaten braucht man ja extra was und sowas habe ich nicht :-)

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 20:13 von Hobbsie

Ich war gerade zwischen der Tür und die Zeit war aus und sie hat mich weg gestoßen:-(
Warum nicht richtung Schatz...

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 20:13 von zelda1000

So bin ganz klar der üble Pro gamer xD

Du hast einen Goldkristall erhalten!
Jeder, der ihn sieht, verfällt seinem Glanz!

Toll...
Für 2500 Rubine brech ich mir halb die Hand...

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 20:17 von zelda1000

Ja genau den habe ich bekommen mal schauern was ich mach mit dem habe bis jetzt noch nichts für meine Lok gekauft

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 20:26 von Hobbsie

Ich hab mal so den verdacht, das man das Teil für die Goldene Lok braucht (Falls es die gibt...), also behalt dir das am besten mal.

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 20:29 von zelda1000

ok dann behalte ich es auch

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 20:41 von Hobbsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)