Der Schlüssel (Assassin's Creed 2)

Wenn ihr Regelmäßig in die "tipps+cheats" Rubrik reinschaut, habt ihr bestimmt den Artikel mit dem Schlüssel gelesen oder den Schlüssel vielleicht selbst gefunden. Für alle die nicht wissen wie man den Schlüssel bekommt, lest den Artikel. An alle die ihn haben : wie verf***** nochmal kann man den benutzen ? Und wo ?
danke im vorraus
mfg Dr. Cole

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:27 von Docter-Cole

9 Antworten

das weiß ich auch noch nicht ich glaub des weiß noch keiner ich hab aber eine vermuttung wo man ihn benutzeb könnte das werde ich aber noch nicht preis geben

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:10 von Pius95

un why net
alter das weiß niemand wofür der schlüssel ist
und wenn du i-ein hilsreicher tipp hat
verdammt dann schreib ihn rein:D
sry wenn ich fast ausrastexD
aber ich will wissen wofür der blöde schlüssel ist!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:39 von MADDDIN

naja ich hätte da sone vermutun vieleicht kann man den irgendwie nach ac3 übertragen und dort was freichalten wiegesagt nur ne vermutung wissen tuts warscheinlich kaum einer

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:57 von The-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
vielleicht die famieliengruft

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

ne die familiengruft bekommst du über uplay

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 21:13 von Docter-Cole

oder der schlüssel is wieder so ne schwachsinnsidee. Des kennen mir doch i-wo her, oder? Im ersten Assassin's creed gab's doch auch immer diese Passwörter die nur ne tür öffnen die einem nichts bringt. Also ich tipp mal wieder da drauf^^

Zerbrecht euch nicht unnötig den Kopf. Aber falls er doch was bringt, sagt mir bescheid =)

mfg icebreaker94

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 13:56 von icebreaker94

also bei einer sache muss ich icebreaker94 recht geben
wir sollten uns keine gedanken machen
ich denk wir werden es im AC3 erfahren oder es ist wirklich was wie die passwörtet
die passwörter sind eig net ünötig,
damit konntest du dich in den computer häcker und infos über die ganze sache herausbekommen
aber ich dert einfach abwarten zumindenst bist die PC-Version raus kommt

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 18:30 von MADDDIN

Es gibt noch einen zweiten Schlüssel man findet in auch bei einer Puppe, man bekommt in bei der Mission wo man Von Leonardo Da Vinci die Pistole bekommt.

Wenn ihr alle 3 Puppen abgeschossen habt einfach die linke ausbeuten.

Vl hat euch das weitergeholfen.

Mfg

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 21:12 von Niko-Bellic

es gibt noch einen dritten. in venedig gibts eine attentatsmission wo man quasi in eine ,,falle'' gelockt wird von so nem kopfgeldjäger und das ist eine puppe. die hat auch einen.

Antwort #9, 08. März 2011 um 09:38 von Sebu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)