Darkrais Skills (Pokemon Platin)

Hab ab level 8 Darkrai verasucht mit ini Ev zu trainren hat auch geklappt
ab welchen level soll ich damit auf hören und irgend anderen ev dran arebiten
eig will ich danach kp machen wenn ihr andere vorschläge habt sagt eine will dann aber auch grund warum ich das nehmen soll verteidung und sp verteidung bräuchte ich nicht weil mein darkrai zuerst alle einschläfert und dann besiegt und wird dabei nicht getroffen

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 18:59 von Priester_Jesse

5 Antworten

Das Level ist egal,auf Sp.Angriff...

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

Du sollst aufhören wenn du 252 EV erreicht hast ^^

Traniere dann lieber 252 Spez. Ang in der Alten Villa

Wiso Init und Spez. Ang?

Init:Mann ist Schnell an der reihe Schlummerort!

Spez. Ang:Traumfresser ist Stärker (mehr Heilung) Und Finsteraura Metztelt mit nehm STAB dazu vieles weg.

Strategie:
Schlummerort
6x Doppelteam
Finsteraura/Schlummerort
bei wenig KP oder Pokemo von Typ Kampf Schlummerort/Traumfresser.

Wenn du Überreste dazu Trägst bist du umschlagbar biss Schlummerort leer ist

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:00 von Pokito-Fan

Ich trainire die ganze Zeit dark(so hab ich es genannt) mit ini
Sp angriff keine schlechte idee da mein darkrei nie angegriffen werden kann brauch ich sowieso nicht viel leben und kann es mit traumfresser und der andern attacke Gigasauger sowieso wieder auffüllen welche attaCKE NOCH Finsteraura mhhh kann ich ja mal machen aber wo seh ich das ich 252 ev bei ini hab

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 12:10 von Priester_Jesse

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
musst du dir aufschreiben die EV bis du bei 252 bis

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 12:14 von Pokito-Fan

ich habe zwar ni8cht so viel ahnung von evs dvs und so aber ich glaube das ein sweeper wie darkrai auf sp angriff und initiative trainiert sein MUSS

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 12:03 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)