Häng auch im Glockenturm fest (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hi
Hab mir das spiel auch gekauf und beim Glockenturm im 2 oder 3 Level weiß ich nicht was ich beim Kämpfen muss.Ich tue immer meinen Kreis in der großen Kreis hienein und auf die Maustaste kilcken aber der Kreis wird dann immer Rot aber er sollte ja grün sein bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:06 von coolnick09

4 Antworten

hey,
ich habe das gleiche Problem. Komme da auch nicht weiter. Hat jemand eine Lösung? Mitlerweile würde ich mich auch einfach ins nächste Level cheaten...

Was muss ich machen/wie cheate ich mich in das nächste Level?

Gruß
Syn

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:12 von SynteX

du musst ganze zeit die maus anglicken dann komste weiter aber es klappt nicht immer

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:22 von Edelstahl

ich komme da auch nicht weiter ich hab versucht in denn kreis zu bewegen und dann wird er immer rot und ich sterbe :(

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:30 von Naphtali

juhu ich hab es geschaft juhu danke

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:58 von Naphtali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)