ne frage zu Marluxia (KH 2)

Hallo wollte ma eben nur schnell fragen ob MArluxia ein Mann oder eine Frau ist ich tendiere ja auf Mann is das richtig?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:08 von Felix_10

8 Antworten

Marluxia ist ein Mann, auch wenn er vielleicht einen anderen Eindruck macht^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:21 von Pelmenji

hab ich am anfang auch gedacht obwohl ich das spiel nich hab

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:54 von Akantor-

Also, sobald man seine Stimme gehört hat ist man sicher^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:15 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hehe,ich habe früher auch immer gedacht,Marluxia sei eine Frau xD
Aber seit dem Manga weiß ich,dass er ein mann ist.Ich habe ihn zum ersten Mal in Jiminys Tagebuch gesehen :D

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:34 von Girlfaer

echt? ist das so fragwürdig? ich wusste sofort das er ein Mann ist, da er doch sehr männliche Züge im Gesicht hat^^

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 19:16 von Lufia18

Ich weden seiner Axt.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 19:44 von Cecil10

Marluxia hat eine Sense, der mit dem Tomahawk ist Lexaeus.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 21:46 von Pelmenji

also wenn man Lexaeus mit ner Frau vertauscht dann sollte man echt zum Augenarzt gehen^^

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 00:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)