palast des dunklen wassers (Castlevania - Innocence)

ich habe das problem das ich nicht mehr ins untergeschoss gelange, da sich der hebel nicht mehr umlegen lässt.
gibt es da eine möglichkeit oder ist der weg für immer versperrt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:10 von shellys

1 Antwort

Keine Sorge! Nicht gleich das Spiel neustarten! Wenn du in den Palast kommst, gehst du zuerst in den linken Gang und etwas weiter durch. Links halten! In einem der Gänge ist ein Ritter mit nem Morgenstern(?). Im selben Gang ist auch eine zugemauerte Tür. Ja genau die! Du lockst also den Ritter zur Tür und wartest in abwehrstellung ab. Irgendwann wird er dir die Tür aufhauen. Zwei Räume weiter ist eine große Höhle. Hier ist noch so eine tolle Schädeltür mit der man auch wieder runter in den 2. Keller kommt. In der Höhle ist aber auch der Eisdämon (sexy!). Du musst nur nach ganz oben kommen. Da ist dann eine Bosstür und dahinter wartet die geile Sau. Denk dran! Die vereiste Tür in dem anderen Bereich kannst du mit der Flammenpeitsche aus dem Laboratorium(?) zerhackstückeln. Dahinter ist noch was Feines! Im Zweifelsfall, die Komplettlösung von dieser Seite zu Rate ziehen. Haun'se rein!

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:58 von Phillyvanilly87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lament of Innocence

Castlevania - Innocence

Castlevania - Lament of Innocence
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Innocence (Übersicht)