Jump Festa 2010 Neuer trailer. (KH Birth by Sleep)

es wurde auf der Jump Fest 2010(ja wir haben noch 09 ^^) ein neuen trailer gezeigt der viele neue sachen zeigt.denoch konnten ihn nur bestimmte leute gucken(wie immer)

Also giebtes infos von den leuten die den trailer sahen.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

scheint schon mal so das aqua und kairi sich schon gesehen haben und Terra auch schon mit Riku.fehlt nur noch Ven und Sora dann haben sich alle 3 schon mal getroffen.

Das Schloss des Entfallens kommt auch vor was ich nicht gedacht hätte.mal gucken was es für eine rolle in Bbs spielen wird.

und im Trailer werden Saix und Lea gezeigt.sie scheinen jünger zu sein wie ihre Niemande.mal gucken ob sie große veränderungen aufweisen und was sie für ne rolle spielen werden.

auf jedenfall wieder ein trailer der viel Neues zeigt.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:15 von olyndria

11 Antworten

ähm wie heißt das video falls es gibt. weil ich es ansehen will.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:31 von emtytrash

giebtes noch nicht deswegen der link...

trailer von enix werden im Closed Mega Theatre gezeigt und dort ist foto und film verbot.

deswegen nur texst und einige machen auch kleine zeichnungen abundzu von den trailern.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:43 von olyndria

aber der wird aufjedenfall noch veröffentlicht
oder?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:04 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja wird er wann weis ich nicht aber so was dauert immer bei enix.

ich würde mal sagen in rund 2 wochen,vieleicht nächste woche schon da Bbs in japan am 9 januar raus kommen wird...

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 14:20 von olyndria

Es hat jemand ein bild von "Saix" und Lea gezeichnet , wie sie aussehen.
http://www.kh-vids.net/photoplog/file.php?n=940...

Zum Schloss des entfallens : Es gibt ja den Raum des Erwachens (in Radiant Garden) und Den Raum des schlafes und der soll ja im Schloss des Entfallens sein.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 12:51 von Sir-Sasori

nice zeichnung.die zeichnungen bei dem letzten trailer der erst später veröffentlicht wurde waren die zeichnungen nicht so gut...

so finde ich Lea sogar gut Axel mag ich nicht sooo gerne und saix sieht auch besser aus.die haben sich echt mühe geben mit den ganzen charas.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 13:30 von olyndria

öhh bin nich so sicher aba suchen die nich den Raum des erwachens und der Raum des schlafes ist in Radiant Garden ? Vexen sagte ja ma zu Zexion verärgert das Xemnas schon wieda im Raum des schlafes is: Das Bild is cool gut das du das gemacht hast sonst hätte ich net schlafn könn vor neugier xDDD

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 18:21 von Riku140

Stimmt verwechselt ^^

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 18:27 von Sir-Sasori

so es giebtes erste bilder und ein par andere neue infos...

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Lea und Isa Sehen echt nice aus ^^

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 19:57 von olyndria

Wow, sind echt verdammt viel Information, bin mal gespannt, wie BBS letzlich wird, vor allem interesiert mich ja die Story, bis jetzt sind das für mich nur Zusammenhanglose Infos :o Wobei man sagen muss, dass die Story von KH bis jetzt schon wahnsinnig kompliziert ist >< trotzdem hab ich bislang noch folgen können xD

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:59 von ShinyLuffyII

jetzt ist der trailer endlich draußen

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)