Problem Pilgerfahrt (Knights of the Nine)

Ich habe schon in Acht Wegschreinen gebetet.Nur nicht bei dem Tiber Septim Schrein.Wenn ich da bete,passier garnichts...
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:17 von jan-ka

2 Antworten

könnte sein dass du danach noch kurz warten muss,bei mir dauert es auch erst eine halbe minute bis er es bemerkt... oder du musst dir einen anderen schrein von Tiber Septim suchen... es gibt nämlich von jedem 2 schreine! hab ich festgestellt, aber die muss mann dann suchen weil auf der karte ja nicht jeder schrein aufgezeichnet ist!

ich habe auch ein problem: ich finde den Schrein an der Straße um die Kaiserstadt und der Straße die von Leyawinn kommt (auf der rechten seite des flusses!) nicht! da ist ja ein Ayleidenbrunnen bei mir und sonst nichts (ist in der Nähe des abgebrannten Alchemielabors)! Ich habe schon die ganze Umgebung abgesucht hab den Schrein aber noch nicht gefunden! kannst du mir helfen? oder irgendwer anderst?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:53 von LadyTina

Tiber Septim ist Als Göttliche Talos

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 13:19 von Spore01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)