video (MH Freedom Unite)

hey leute mal ne frage wir haben grad zum spaß zu viert akantor gemacht und ihn in 2min 13 gekillt wir wollen video davon machen aba haben alle vier keine ahnung wie wir das aufnehmen sollten wisst ihr wie das geht

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:37 von Keen

8 Antworten

Wie ihrs aufnehmt weis ich nich, ich persönlich kann es nur schwer glauben, aber wenn das wahr ist, habt ihr einen neuen Rekord im Akantor-Speed-Kill aufgestellt, denn der schnellste wert bis jetzt war der von den Aka-Boyz und die habe ihn in 3Min und ein paar zerquetschte gemacht.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

drei von uns mit ausmaß und einer mit ko drachenschwert so haben wirs gemacht und alle hatten blitzbomben

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:43 von Keen

aka solo in 3:35
is der rekord ...

wie man das aufnimmt hab ich auch ka sorry ._.
ich brauch nur 9 min ;D

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:57 von kushla-dora92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo, ich glaub die Aka-Boyz hatten auch alle Ausmaß und Blitzbomben und brauchten mehr Zeit. Hut ab (=

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:48 von gelöschter User

wir sind ja auch immerhin die akantorschlächter so heißen wir schon seit 2 monaten und das war auch unser ziel so schnell wie möglich den aka zu killn hab keine ahnung obs noch schneller geht aba das soll mal einer schaffen so wir wir das gemacht haben *stolz* :-)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:55 von Keen

Am besten nennt ihr euch als nächstes Ukanlos-Schlächter und versucht den Ukanlos so schnell wie möglich zu killn (=

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

bei ukantor haben wir 13min 47 gebraucht aba das wolln wir noch verbessern

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 20:08 von Keen

Ich würd ma sagen das is der Akantor zu viert rekord:


Videos aufnehmen kann man mit remotejoy und ner pc-kamera

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 20:44 von NarugaKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)