weihnachtselch tom nook (Animal Crossing - City)

hayy leute ähh ich hab da mal ne fragee nää
also ich hab dis spiel nicht noch nihct aufjeden fall hab ich da mal so ne frage undzwar dieser elch oder so er is ja irgend wo im meiner stadt (nicht die groß stadt ) sondern da wo tom nook und soo is da .. so überall so ich muss den einfach ein bonbong ihn geben irgend eine farbe? und was bekommt mann denn?
wenn mann den gegenstände bekommt nä kann man mehr kerigen oder nätes jahr wieder?


2) hab ich da noch ne frage wenn tom nook ausgebaut is hypernook da oben sind so kleider gegenstende oben also hab ich so auf fotos geshen? was oder wer is das da oben? weil der schneider is ja neben nook

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub keiner versteht dich

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 00:22 von dragon099

wieso?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 10:05 von gelöschter User

zu frage 1
dem musst keine Bonbon geben nur zu Kanevall oder Halloween

zu Frage 2
die Kleider die du siehst sind nicht in der oberen Etage sondern Möbel, Tapeten, Teppiche. Kleider kannst nur bei Sina und Tina oder in der Großstadt bei Grazia kaufen.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 12:46 von kleeblatt808

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)