welches pokemon ist Missingno? (Pokemon Rot)

Ich brauche den Meisterball öfters und ich habe vorher gelesen dass man den Meisterball 100-mal haben kann. Und da muss man nur bei der Zinnoberinsel am Rand die ganze Zeit surfen. Und ich wollte fragen welches Pokemon Missingno ist..

Hoffe auf schnelle Antworten..

Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 20:29 von hoiza

2 Antworten

Missingno ist kein Pokemon! Und du bekommst dann 129 Meisterbälle ^^

Anleitung für Missingno:
* Lege den Gegenstand, den du vervielfältigen möchtest an die 6. Stelle (von oben) in dein Inventar.
* Gehe nun zu dem alten Mann in Vertania City, der dir erklärt, wie man Pokemon fängt.
* Höre dir seine Anweisungen bis zum Schluß an und fliege dann mit einem Pokemon zur Zinnoberinsel.
* Surfe dort am rechten Strand auf und ab bis es zu einem Kampf mit MissingNo kommt.
* Flüchte aus dem Kampf (das Fangen erhöht die Chance auf Fehler im Spiel enorm)
* Schaue in dein Inventar. Dort sollte nun eine komische Zahl vor dem Gegenstand an 6. Stelle stehen. Du hast nun 129 Stück von diesem Gegenstand. Die merkwürdige Zahl wird nach einer Weile wieder normal, wenn du so viele Stück verbrauchst hast, damit sie unter 100 liegt.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:40 von LittleBigPlanet

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Missingno scheint der Alte Mann aus Vertania City zu sein :D da es auch lila sprites hat.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 20:13 von Todes-Timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)