Weihnachten...Ac2 (Assassin's Creed 2)

Hey Leute
ich kann mir 2 spiele aussuchen...doch ich weiß nicht genau welche...
Ich bin mir eig ziemlich sicher das ich ac2 hole aber zur sicherheit : macht es auf dauer spaß?
ist es empfelenswert?ist es abwechlungsreich?sind die missis schwer?welche städte gibts und in welche kann man auf dauer rein?wie viel punkte würdet ihr dem spiel geben? (1 bis 10)
ALS LETZES noch ich weiß nicht welches spiel ich mir als zweites holn soll hatte so im blick :Der pate 2,Call of juarez 2...ps: modern warfare2,fifa10...hab ich schon) ALso welches würdet ihr mir empfelen udn warum ...DANKE im vorraus ; D

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:00 von batista12

4 Antworten

also ich gebe ac2 eine dicke empfehlung: die story fesselt, die missionen sind abwechslungsreich und die städte (florenz, forli,san gimigiano, venedig) super gestaltet (wiedererkennungswert ist gigantisch)
nach dem durchzocken kann man noch einige sachen finden zum bsp: alle 100 federn oder alle glyphen

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 22:03 von skylinem4

Wie schion mal gesagt: wenn's nach mir geht, "Spiel des Jahres"
Glatte 10... (ich würd gerne mehr geben :D)
Da du schon MW2 hast würde Ich mir noch Uncharted 2 dazu holen weil wenn du das Spiel zoggt, es dir vorkommt du wärst in nem Actionfilm^^. Und falls du auch ne Xbob 360 besitzt (so wie ich) dann würd ich mir die Erweiterungen von GTA4 holen falls du GTA4 schon besitzt. (GTA4 darf in keiner Spielesammlung fehlen^^) also nochmal: Hol dir zu weihnachten Assassin's Creed 2 und Uncharted 2. Du wirst ne Menge spaß haben.

mfg icebreaker94

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 22:16 von icebreaker94

1-10? ganz klar 100^^

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:45 von The-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke euch:)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:37 von batista12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)