Eure Meinung (HdR SuM 2)

hi
seit längerem haben wir uns auf LAN-partys geeinigt, dass man mit keine eigenen elben- und zwergenhelden spielen darf, da dies dann zu unfair wäre. rein theroretisch dürfte es dies doch nicht sein. also findet ihr dass die eigenen helden zu stark sind?
desweiteren findet ihr dass die völker des lichts bessere elbenstern fähigkeiten haben als die bösen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

1. meistens findet man selbsterstellte helden zu stark ihrer flächenzauber twegen und selbst wenn sie stärker als manch andere ringhelden sind ist ein held nicht unbeingt das was das spielende entscheidet und deswegen finde ich das eigene helden nicht zu stark sind, aber ich hab sowieso eine abneigung gegen eigene helden weil diese nicht in das herr der ringe geschehen passen
2. hier sag ich auch nein dazu, denn das kommt ganz darauf an auf welche weise man gerne spielst, außerdem sind die fähigkeiten ziemlich gut auf die jeweiligen völker abgestimmt
d.h. spieler die mit jedem volk die gleiche taktik im spiel verwirklichen werden je nach spielstil die fähigkeiten der bösen oder der guten besser finden

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:34 von Lord-of-fire

1.stimmt schon das die helden extrem stark sind, mit ein bisschen glück kann man mit dennen ja sogar galadriel oder sauron töten, wir spielen trotzdem mit dennen, weil jeder sie benutzt
2. Nein das würde ich auf gar keinen fall sagen, meiner meinung nach eher andersrum, da die armee der toten z.b. niemals eine chance gegen den balrock hat, da wenn sie ihn töten ihr auftrag erfüllt ist und sie verschwinden und wenn er sie tötet sind sie halt tot, die elben fertis, haben dem balrock auch nichts entgegen zusetzten, wobei man natürlich auch sehen kann das die heil fertis der guten seite das geschehen eine rschlacht ohne probleme ändern können und es ist immerhin nur ne 5p ferti(elben)

PS:
wenn euch die normalen helden schon zu stark sind solltet ihr vom bug abstand halten, aber wer spielt nicht gern einen elb mit tornado und erderschütterer ;)
PPS: in adh gibts dann auch trolle womit die böse seite auch sehr starke helden hat ;) vielleicht einfahc mal das spielen ;)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 22:27 von Juran

PS: dieser bug kommt cheaten ziemlich nahe deswegen würde ich sowieso davon abstand halten, außerdem sind helden in Gefechten oft hinderlich weil sie beim ausbilden zulange brauchen und an rohstoffen zu viel benötigen (was nicht zutrifft wenn man ab schwer bis leicht spielt, aber wenn man zBsp gegen 7 Brutale Gegner spielt ist das schon was anderes)
mfg L-o-F

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 21:22 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
im normalen hd2 sind sie echt zu stark aber in der ertweirung sind kosten dazugekommen damit das dann geht wobei die troll helden trotzdem sehr stark sind

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:39 von Liakim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

HdR SuM 2 (Übersicht)