Auf alte Gothiczeiten zurücktrauern (Arcania - Gothic 4)

Seid ihr auch so traurig dass man mit dem Held nicht mehr spielen kann?
Oder seid ihr vielleicht auf andere Sachen traurig oder Sauer?
Bitte unten reinschreiben.
Danke!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:25 von kimlord

25 Antworten

@daskleinegaensefueschen:
wenn man die teile aber so oft durchspielt, dann werden die i-wann langweilig! hab ich selber erfahren!

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 10:24 von PowerLuis

toll, etz wurde der kommentar von daskleinegaensefueschen gelöscht

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:06 von PowerLuis

hab ich garnet mitgekriegt! lol

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:14 von kimlord

dert hat sich über dich mit "schimpfwörter" aufgeregt^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 08:17 von PowerLuis

is mir egal

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 11:54 von kimlord

ich bin traurig

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 12:36 von Mow12

und warum

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 14:56 von kimlord

ich bin acuh traurig, weil man mit ihm so viele "gefahren" im 1. und 2. durchgestanden hat, und etz muss man sich erst mal an den neuen gewöhnen.
wenn es so wie gothic 3 wird, nur ohne die ganzen fehler, und mit neuen welt, neue aufgaben, die leute aus den Vorgängern und vorallem Orks, dann wird es das BESTE der ganzen Gothic-reihe.

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 15:35 von PowerLuis

des wäre echt hammer Geil

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 09:06 von kimlord

ja, aber dann muss ich mir einen neuen pc anschaffen und das kostet geld^^

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 12:36 von PowerLuis

lol ich auch hab nen Laptop
frohes Fest

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 16:18 von kimlord

ICH LIEBE GOTHIC! umd den namenlosen held. stimmt es eig das es 2 g4 teile geben soll?

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 13:29 von urgosch

nein glaub nicht aber viele sagen Risen sein so was wie der 4 Gothic teil

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 14:10 von Graben

@ PowerLuis
Ich hab mir heute en neuen Computer bestellt für 550 €
Dual core 2x 3,1
nvidia gtx 260
2gb arbeitsspeicher
320 gb festplatte
muss nich so teuer sein, hab ihn mir in nem laden selbst zusammengestellt!

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 15:21 von Marlee

voll schlecht dass es dann im G4 koan namenlosen held mehr gibt es wär a guat das die entscheidungen aus dem G3 berücksichtigt werden z.b.ob man sich mit den orks verbündet oder nit .schau ma mal

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 15:52 von 1_gamestar_1

ich liebe gothic und hab die ersten beiden richtig oft durchgespielt aber das dritte war dann voll die enttäuschung.hoffentlich wird arcania besser

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 17:35 von Re2008

ich bin schon gespannt drauf wie es ausgehen wird den wen es genau so ein mist wird wie risen oder gothic 3 ist für mich persönlich gothic gestorben

habe die ersten beiden teile locker 10 mal durchgespielt.
als ich den dritten teil nur mit frust und muss durchgespielt habe war ich eig. sauer und angefressen
da es als das spiel zum schluss hingin nix mehr klappte.

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 09:49 von Schurl1994

was? es gibt den namenlosen helden nicht mehr? wieso net?

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 16:59 von szimmy

weil der im 4 teil ein grausamer Mann ist und du dann den Sohn spielen musst. des find ich auch scheiße

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 20:25 von kimlord

ooh.. woher wisst ihr das alles? ;)

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 11:31 von szimmy

mann muss nur die Augen offen halten.

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 17:22 von kimlord

Also ich find´s geil , dass praktisch das mit dem Helden kpmplett neu beginnt... Der namenlose Held altert ja auchc... Auf jeden Fall bin ich heiß wie auf kein anderes Gothic!

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 22:37 von Mr_Hsv

man ist doch nich nder sohn des namelosen helden sondern ein stink normaler fischers sohn -.-

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 11:12 von Schurl1994

wo kann man das nachlesen
nur so aus neugier

Antwort #24, 09. Januar 2010 um 20:17 von neuundunbekannt

Bei Computer Bild Spiele und anderen Seiten

Antwort #25, 09. Januar 2010 um 20:15 von kimlord

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)