anima ? (FF X)

ich hab im tempel fast alle siegel gebrochen nur das letzte in der linken reihe nich kann mir jemand sagen in welchen tempel ich das krieg ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 21:35 von kurosaki-kun

5 Antworten

Das ist Besaid.
Tipp: Speicher an dem Ort, an dem Wakka gebetet hat bevor du ins Dorf gehst.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:55 von sin-slayer

Vor dem Dorf von Besaid wenn du das Luftschiff hast lauert da die schwarze Bestie Valwrias. Gute rüstund brauchst du. Aber am besten ist wenn du das Magusta-trio alles machst die brauchen nur so 20-30 tausent punkte HP dann ist er vutsch.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 09:56 von BenjaminWingZero

Ja wenn man am anfang zu faul war dann wird man bestraft.Es ist auch richtig so.Aber so stark ist Valfarise nun auch wieder nicht,also kein problem eigentlich.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 02:29 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bin eben falls da nur leider habe ich nicht die kleinste chnage gg diesen riesen geier
Weiss nicht mal wie ich den über haubpt kleine krieg kann mir wer sagen wie das gehen soll ^^
Danke

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:43 von Blackvogel

hab falwaris besiegt und hatte nur aurouns waffe des solaris und ein hp-expander für tidus und viele x-potionen

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 15:42 von kurosaki-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)