Laufbahn ändern (Sims 2)

Weiß jemand wie man die Laufbahn der Sims verändern kann und ob man das überhaupt kann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 22:10 von tantomila

5 Antworten

wenn die kinder zun teene werde kann man die Laufbahn ändern
aber sonst keinen ahnung

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 22:57 von Marrry

wenn du aufs college gehst (wilde campus jahre) steht oben irgendwann dass dein sim genug erfahrungen gemacht hat um die laufbahn zu wechseln

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:01 von satmar

Ok also kann man das bei einem Erwachsenen nicht machen.Und ich habe noch eine Problem mein Sim will umbedingt arbeiten gehen aber ich will nicht das er arbeitet kann man ihm den Wunsch iwie wegmachen?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 11:11 von tantomila

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmmm leider nicht vielleicht versuchs mal mit einem cheat. der müsste gehen damit kannst du wünsche erfüllen :
AUF GROß UND KLEINSCHREIBUNG ACHTEN!

boolProp testingCheatsEnabled true/false das gibst du in der nachbarschaft ein.
dann gehst du in die familie und klickst die wünsche mit linker maustaste an

habs noch nich probiert. keine ahnung obs klappt

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 12:48 von satmar

das mit der Laufbahn da gibts auch irgendeinen Laufbahn, oder Belohnungsgegenstandt, aber da würde ich aufpassen, denn manchmal kommt da auch eine Laufbahn wie: gegrillter Käse. LOL!

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:30 von jcsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)