T-score (Spore)

hi
wollt ma wissen wie ich den t-score steigern kann ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 22:39 von Chrizzi97

4 Antworten

du weißt doch was plaketten/abzeichen in den spiel sind oder?
also du musst dich erst mal in drei sonnensystemen ausbreiten dann kriegst du die reich plakette da kriegst du schon das erste werkzeug dafür.breite dich in immer mehr sonnensystemen aus und dann wirst du alle nötigen werkzeuge haben um den T-Score zu erhöhen.hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

oder einfahc von deinem Heimatplaneten. Auf Missionen klicken, dann auf "ich möchte unser Reich vergrößern", dann auf: Ich möchte terraformen. Da ist alles erklärt! Ich hab es aber eigentlich auch gaaaanz leicht selbst raus gekriegt. Da ist nix schweres dran! Sry schonmal fals es hart klingt bin icht gut drauf!

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 00:00 von gelöschter User

ich glaub nicht dass das ihn aufmuntert hehe

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Im Spiel hast du unten links 4 blaue Kreise - geh auf den rechten (meine Sammlung) und klick dich durch bis du zu den Werkzeugen kommst - dort findest du auch die Atmosphären-Werkzeuge. Wenn du mit dem Mauszeiger auf jedes der Atmosphärenwerkzeuge gehst, wird dir in einem kleinen Text angezeigt, was du tun mußt um es freizuschalten.
Sobald du die Atmosphärenwerkzeuge hast fliegst du auf die Oberfläche eines Planeten. Geh unten links auf den kleinen Bildschirm und klick auf den kleinen weißen Kreis. Dann ändert sich die Anzeige von der Karte in 3 Zielringe. Die 3 Ringe stellen die 3 T-Stufen dar. Bei einem T-0 Planeten sind alle Ringe grau. Du siehst auch einen kleinen roten Punkt - den mußt du mit den Atmosphärenwerkzeugen in die Mitte bringen.
Beispiel: Der Punkt ist links unten - dann mußt du die Atmosphäre verdichten und die Temperatur erhöhen.
Sobald der Punkt den äußeren Ring berührt, wird dieser gelb - jetzt mußt du zuerst Pflanzen und dann Tiere absetzen. Die T-1 Stufe ist fertig, wenn der Ring grün ist. Das wiederholst du bis alle Ringe grün sind und der Planet damit T-3 ist.
Du brauchst pro T-Stufe verschiedene Pflanzen und Tiere. :-)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 13:26 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)