Es funktioniert einfach nicht. (Feuerwache - Leben retten!)

Ich versuche in mission1 alles ich lösche den rauch und helfe jedem verletzten und evakuire was das zeug hält ich schicke sogar schon 2 meiner männer rein.Trodtztdem kommt es jedes mal wieder dazu das es entweder einen feuerüberschlag gibt oder mir die zeit ausgeht.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 22:43 von luke_skywalker01

4 Antworten

Hää wie geht das die 1. ist eig. einfach!
Hasse auch RTW und NEF geholt wenn nein dann hol die mal und sag dem NA 1.Hilfe und warte dann wird er sagen "person transportfäig" dann nimmste die RA´s und sagst denen person abtransportiren

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:57 von SpielerX

ich griege das feuer nich gelöcht wie geht das

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:05 von spider663

hallo in den du erst den hydranten anschließt den verteiler aufstellst den verteiler etwas weiter weg vom haus so mitte des fuß weges ...feuerwehr leuts holen und das dann mit wasser löschen habe auch ne weile gebraucht um es hin zu bekommen

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 09:49 von gerdka

ja das ist voll easy bei der mission "feuerwerk" wird es schön schwer

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 14:55 von SpielerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwache - Mission: Leben retten!

Letzte Fragen zu Feuerwache - Leben retten!

Feuerwache - Leben retten!

Feuerwache - Mission: Leben retten!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwache - Leben retten! (Übersicht)