Weihnachtsgeschenk waw oder MW2? (CoD 5 - World at War)

so Leute ich brauch noch ein geschenk für meienn bruder und er wollte sich eh ein neues CoD holen also dacht ich mir schenk ich ihm doch eins :D
aber meine Frage: soll ich ihm world at war oder Modern Warfare kaufen ,er sagte mir das er so ein "zukunfts geballer" nicht mag.
1.Also wie zukunft ist modern warfare also ist es so ein waffen 2.equipment future like oder eher in der jetzigen zeit?
3.welches würdet ihr mehr empfelen von den beiden?
und wie sind die beiden spiele (gameplay,grafik,story)?
4.lohnt es sich auch wenn man nicht online spielt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 23:34 von Marc101theking

5 Antworten

mw2 ist best 4ever

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 09:15 von Jaeger93

naja ich bin auch nicht unbedingt der moderne ballerer für solche leute kann ich cod5 nur empfehlen es ist meiner meinung nach einer der allerbesten shootern überhaupt aber kauf die uncut version sie ist um längen besser z.b zum teil bessere grafik historisches bildmaterial packendere story(von der sprache her und die ungeschnittenen levelabschnitte) und vor allem der zombiemodus

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:57 von PhilSenpai

fürs offline spielen würde ich auch cod waw nehmen hat 11(glaub ich) koop missionen die ihr zocken könntet und auch den zombi modus geht zu zweit.Grafik 1.klasse.Mehrspieler super.Flammenwerfer sorgt füt abwechslung hol es ihm einfach kostet 55 € bei media markt glaub ich

mfg

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

aber wenn du es im laden holst und jetzt in deutschland/bayern wohnst kriegst du nicht die uncut version kauf es dir lieber online

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:52 von PhilSenpai

oh sorry hab ich vergessen srry ja ich mein hol sie dir aus dem I-net

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)