3 Fragen (Gothic 3)

Ich bin den Weg als Magier gegangen und habe da mal 3 Fragen! Ich habe Myrtana fast befreit bis auf Trelis! Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt und habe die Städte von den Orks und von den Rebellen befreit bis auf Faring, Gotha und Vengard! :-)

Nun zu meinen Fragen!

Da ich den Weg als Magier eingegangen bin wollte ich Sprüche lernen die auch etwas höher im Neviau sind! Ich wollte Fragen:

1. Wo kann ich den Spruch Von Innos lernen mit dem Meteoriten?
2. Wo kann ich den Spruch Armee der Finsternis lernen?
3. Wo kann ich den Spruch Hagelsturm lernen (den, welchen die Schamanen oft machen)?

Ansosnten ist jetzt fast ganz Myrtana befreit habe die Paladin Rüstung und ich muss jetzt nur noch die 5 Artefakte suchen oder muss ich anderswo noch Hauptmission machen?

Dann wollte ich noch fragen kann mir jemand sagen wo die 12 Feuerkelche sind bei Spieletipps sind die nicht gut beschrieben ich finde den Kelch vom Pass zb. nicht die anderen sind ja leicht denke ich mal zu finden!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Ps. Der Weg als Magier ist Anfangs schwer aber dann wenn mann einen Dämonen beschwören kann, macht das ganze Spaß wenn der die Arbeit macht! :-)

Noch etwas letztes ich finde Milten nicht er soll doch eigentlich im Kloster sein ich bin auch schon in die Komische Höhle gegangen doch dort ist niemand! Vielleicht kann mir da jemand sagen wo ich den finde!

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent und eine frohe Weihnachtszeit!

Ich hoffe ihr helft mir immer wenn ich fragen habe!

:-) :-) :-)

gez. Kevin

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 23:48 von gelöschter User

9 Antworten

also:

1+2(+3 weiß nicht genau): bekommst du erst, wenn du dich komplett für eine Seite entschieden hast!

Gehe mal nach Varant!

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Unten links befindet sich Kurt!

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 11:53 von gelöschter User

Und wie entscheide ich mich für eine seite wenn ich bereits bei den orks ein ansehen von 39 habe und bei den rebellen von 51 kommt dann eine frage für welche seite ich mich entscheide oder wie geht das dann?

danke erstmal für deine hilfe!

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

wenn du alle fünf adanos artefakte hast kannst du dich für Beliar,Innos oder den mittelweg von Xardas entscheiden. (:

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:29 von MarcusFenix2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja danke erstmal ist aber danach das spiel vorbei oder gibts dann noch Hauptmissionen?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 14:46 von gelöschter User

Nur noch wenige.
Für Beliar muss man die Orkanführer, Zuben, Xardas und Rhobar töten.
Für Xardas muss man Zuben und Rhobar töten und danach zum 'Portal' gehen
Für Innos musst du Myrthana befreien und Zuben töten.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:37 von Guy-der-dreizehnte

@Feuernuckel: Hast du gepatched?

Wenn ja welche Version und wenn nicht, du Armer!

mfg Ork2008

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

Naja, dass mit dem Patchen ist ja so eine Sache. Wenn du noch garnicht gepatcht hast, könntest du max. den 1.12 Patch verwenden. Bei dem brauchst du das Spiel nicht neu anfangen. Bei den höheren Patch, musst du ein neues Spiel beginnen, da es sich um Community-Patch´s handelt.
Wie auch immer, hast du nicht gepatcht, kannst du die Feuerkelche eh nicht allen zurückgeben. Beispiel Frithjof.
Hast du denn die Rebellenstandorte auch vernichtet, ich meine Reddock, Okara und Nemora?
Wenn du Trelis befreist, da ist auch ein Paladin. Wenn du ihn tötest, wirst du den nächsten Feuerklech nicht los. Genauso wie in Kap Dun und eben auch die Rebellenstandorte.
Diese Quest kannst du dann schon mal abschminken.
Wenn du ja auch schon fast alle Städte ausgerottet hast, spielt es doch eh keine Rolle mehr wem du dich anschließen willst, es ist ja niemand mehr da, dem es was nützt.
Das mit Milten kann wohl schon mal passieren, der steckt dann irgentwo in der Textur fest. Gib mal den Cheat goto Milten ein. sprich mit ihm und teleportiere dich dann wieder zurück. Wenn du das nächstemal dahin kommst wird er wahrscheinlich da sein.
Nun, auch dir ein schönes Weihnachtsfest und lass dich doll beschenken, vielleicht Risen? Grins.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

Erstmal danke für alle Antworten also den Quest mit den Feuerkelchen möchte ich eh nicht machen da habe ich einfach kein Bock drauf! Ich habe da noch eine Frage wegen Milten ist jetzt erstmal scheiß egal, da ich den Quest sowieso nicht machen werde! Ich möchte den Weg Innos nicht gehen und auch nicht den Mittelweg Xardas ich würde gerne den Weg Beliars gehen wollten und da ist jetzt meine Frage wo muss ich hin, damit ich mich ihm anschließen kann weil ich möchte auch irgendwann die guten Sprüche von Beliar können, kann mir da jemand helfen! Ich habe ja nur Myrtana ausgerottet fast ganz Myrtana ich habe Reddok, Okara ausgerottet und kann mir jemand sagen wo ich Nemora finde und zu wem ich jetzt muss, damit ich die guten Zaubersprüche lernen kann? Das war meine erste Frage und meine 2 Frage ist, was ist ein Patch oder kommunikationspatch?

Achja und nochwas drittes wo finde ich Al Shedim?
Und sorry das ist die letzte Frage welcher Spruch ist das welchen die Shamanen immer machen mit dem Donner und wenn ich den lernen kann wo kann ich den dann lernen?

Danke für Eure Hilfe!

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

In der Nähe von Trelis gibt es einen Bauernhof, da ist ein Knecht der nach Nemora will. Wenn du ihm hilfst, bringt er dich nach Nemora.
Al Shedim ist in Varant.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/AlShe...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Um dich Beliar anzuschliessen, musst du die 5 Adanosartefakte haben. Wenn du die hast, musst du nach Ishtar zu Zuben, dafür musst du aber mindestens 75% bei den Assassinen haben, um in die Stadt zu kommen. Wenn du das geschaft hast, gibt Zuben dir den Stab des ewigen Wanderers. Nun gehst du nach Bakaresh zu Tizgar. Dort steht eine große Statue von Beliar. Wenn du dich davor stellst und die linke Maustaste drückst, geht es seinen Weg. Du kannst mit Beliar sprechen.

Ein Patch ist sowas wie eine Fehlerberichtigung. Zum Beispiel, hatte ich dir ja gesagt, das bei der ungepatchten Version, du den Feuerklech, Frithjof nicht geben kannst. Das ist ein Bug. Mit einem Patch wird dieser Fehler beseitigt und du kannst ihm dann den Kelch geben. Und G3 ist Übersätt mit solchen Bug´s. Normalerweise werden diese Fehler von dem Hersteller, also Piranha Bytes, beseitigt. Hier hat es aber zwischen P.B und Jowood dem Publisher, Zoff gegeben und die haben sich getrennt. Jowood hatte nun ihrerseite die Namensrechte und P.B. hat sich nun nicht mehr verpflichetet gesehen, die Fehler zu beseitigen. Das heisst, es gab nur Patch´s bis 1.12. Um dieses Spiel überhaupt noch spielbar zu machen, hat sich die Community von worldofgothic mächtig reingekniet. Die haben von Jowood die Zugangscods bekommen und haben hier wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Sie haben sogar noch ein Questpaket dazu geschrieben, was das Spiel nochmal um einiges verbessert und auch verlängert. Leider konnten die natürlich nicht die Original Sprecher bekommen und so klingen die Stimmen dann schon etwas merkwürdig. Aber man gewöhnt sich schnell dran und dann weiss man auch gleich, dass es sich um das QP. handelt.
Mit dem Zauberspruch der Schamanen weiß ich leider jetzt nicht, welchen du meinst. Ich kenne nur den Blitzbeschwören, der einen Donner zur Folge hat.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)