Spielfehler? (Zelda - Links Awakening)

Also ich das Spiel jetzt schon öfters durchgespielt! (nach einem jahr hab ich neu angefangen)Ich bin der meinung man bekommt diese Gottverdammte Flöte nach dem 3 oder nach dem 5 Tempel liege ich da richtig ? Also ! Aber ich habe jetzt schon den 6 Tempel durch und Marin gab mir die Flöte immer noch nicht! Und diese braucht man ja um den siebten Schlüssel zu holen!Jetzt Frage ich Spielfehler oder nicht?Sind meine Erinnerungen diesbezüglich falsch oder nicht?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 09:10 von bembem

4 Antworten

nicht MARIN gibt dir die Flöte du musst sie holen im Traum Schrein(Mövendorf) der is mit steinen verdeckt wenn du reingehst mach en nickerchen dann kill die Viecher mit den Pegasus Stiefeln lauf lauf lauf bis zur Flöte
den Song von marin kriegst du wenn du die Flöte hast gibt en kleines Duett^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:28 von Strongholdfan969

ahh ihr habt das game durch könntet ihr mir sagen wie man den somari stab kriegt

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:16 von sillva123

ahh ihr habt das game durch könntet ihr mir sagen wie man den somari stab kriegt

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:16 von sillva123

schon eldigt^^

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 08:10 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)