Wie bringe ich meine Freundin zur vernumpft? (Dalmatiner & Friends)

Also meine Freundin meint man kann in Nintendogs Welpen beckommen und ich sage die ganze zeit dass das nicht geht aber sie sagt dann dauernt ihre andere Freundin hätte Welpen...Ich sage immer das geht aber nicht da hat sie bestimmt geschummelt mit einem Cheat-Modul dann sagt sie immer aber sie hat GESAGT DASS SIE WELPEN HAT! Ich sage dann immer...Ich habe auch Welpen und glaubst du mir das jetzt...dann sagte sie nichts aber trotzdem sagt sie immer wenn ich bei ihr bin wir können es doch mal versuchen unsere Hunde zu paaren..DAVON BECKOMME ICH LANGSAM KOPFSCHMERTZEN WEIL SIE EINFACH NICHT HÖRT!

Bitte wer weiß was man da machen kann?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 09:12 von Melina678

11 Antworten

Also Welpen in Nintendogs gibt es zu 1oo % NICHT . Da hast du vollkommen Recht .
Was deine Freundin da tut ist eigentlich nur dafür da um im Mittelpunkt zu stehen (shy -> die "ich-will-im-Mittelpunkt-stehen"-Person ^^) .
Wenn sie schon behauptet, sie hätte Welpen dann soll sie es dir auch beweisen ! Lass dir doch mal ihre "Welpen" zeigen . Wenn sie "Nein" sagt, hat sie auch keine . Ansonsten sind sie gecheatet .
Lass dich da nicht verrückt machen ! ! ! :))

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 10:06 von gelöschter User

Aber die Freundin meiner Freundin meint sie hätte Welpen die kann ich nicht fragen weil ich die nicht kenne.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:47 von Melina678

Aso ...
Wenn deine Freundin es behauptet, dann soll sie es doch ruhig mal ausprobieren . Du musst da ja nicht mitmachen, es reicht wenn sie es alleine tut .
Und sie wird von alleine merken, dass sie Mist erzählt hat !
Falls sie doch "Welpen" haben sollte, sind diese gecheatet .

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

zeig deiner freundin doch einfach die antworten! und wenn du es ihr zeigts dann kann sie ja das lesen:



ES GIBT KEINE WELPEN.
DENN WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN KRIEGEN.
AUCH WENN DA STEHT DIESER WELPE IST GUT FÜR NEULINGE GEEIGNET. ES GIBT WOHL ANDERE HUNDE SPIELE WO DAS GEHT, ABER NICHT IN NINTENDOGS!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 17:09 von ---Mona---

Oder deine Freundin zeigt dir mal den DS mit den Welpen oder schickt dir ein Bild vom DS per E-mail, MMS, ...

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

genau! du sagst :"ich kann dir erst glauben, wenn du es mir auch beweisen kannst."

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 17:53 von ---Mona---

ok danke

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 20:52 von Melina678

bitte (=

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 16:04 von ---Mona---

Omg... Deine Freundin ist aber hartnäckig... es gibt viele Leute die behaupten, man könne seine Hunde beim Spaziergang durch ständiges Hochziehen erdrosseln, oder auf andere Weise abkratzen lassen. Ich bin absoluter Profi in Nintendogs, habe mich schon auf mindestens 100 Seiten über dieses Spiel belesen und habe alle Cheats probiert. Sag deiner Freundin doch einfach sie hat Recht damit, dass ihre Freundin oder wer auch sonst Welpen hat, da bei Nintendogs ALLE Hunde Welpen sind. Ausserdem, wie sollen Welpen Welpen bekommen? Ausserdem wären die dann noch kleiner, und nen Chihuahua würde man gar nicht mehr sehen^^.

Klartext: Deine Freundin hat Recht, da ALLE Hunde bei Nintendogs Welpen sind. Sag ihr das mal!

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 12:53 von gelöschter User

Jop, da haste natürlich (wenn man es so sieht) Recht ! ! ! :))

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

wenn ich die situation nicht zu genau kennen würde, würde ich nicht mal antworten. aber da das der fall ist ... leider.
sag deiner freundin einfach, sie solle es dir beweisen. natürlich wird sie entweder sagen, sie hätte es noch nicht geschafft oder, sie wird deine frage einfach verneinen. wenn das dann der fall ist, sei einfach abweisend. sag ihr, sie solle es dir beweisen oder ... ka oder. was weiß ich, was deine ach so tolle freundin ärgern würde.
und wenn du ihr das zeigst, lies das hier doch vor:
JEMAND DER SO HARTNÄCKIG UND OFFEN RECHT HABEN WILL, HAT ENTWEDER PSYCHISCHE PROBLEME ODER SUCHT NUR VERZWEIFELT AUFMERKSAMKEIT.
jetzt wird sie sagen, dass wir alle idioten sind^^

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 19:08 von _Saphira_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)