Habe Finsterkristalle gefunden (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe die Goronen-Mine freigeschaltet (ganz oben rechts im Feuersektor) nachdem ich Hanno auf seinen Wunsch hin in den Meerestempel gebracht habe. Dort wurden mir Finsterkristalle von den Goronen angeboten. Ich habe erst mal keine gekauft weil ich gar nicht weiß wo ich damit abbleiben soll und bei Tageslicht verschwinden sie eh hat mir der eine Gorone erzählt. Wisst Ihr wozu diese Finsterkristalle gut sind?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:10 von Carmenita

1 Antwort

die kanste bei linebeck verticken.füe 5 gibt er die 100 rubine und da die goronen für 10 200rubine verlangen ist es sehr unlogisch...also kann man dabei nur minus mchen
aba versucht hab ichs trotzdem da is aba im tunnell son komisches käferviech das klaut dir auch immer welche deswegen hab ich noch nie geschafft 5 kristalle da rüber zu bringen.
vielleicht kriegt man ja einen forcekristall... naj a wenn ich s schaffs sag ichs dir

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 12:01 von Dialgameister

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)