Fahren (Zelda Spirit Tracks)

Könnte jemand von euch mir die Anleitung zum Zug
Fahren geben.Denn ich hab das Game auf Englisch und bin erst 11
Spieletipps bitte stehen lassen !

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:43 von gelöschter User

8 Antworten

dass ist ganz einfach, der dopperpfeil ober rechts an der Seite bedeutet, dass der Zug schnell fährt. Ein Pfeil bedeutet, dass er langsam fährt. Dass Kästchen heist, dass du anhältst und dass Symbol ganz unten ist der Rückwärtsgang. Wenn du aber andere Leute im Zug transportierst, solltest du darauf achten, dass du die geschwindigkeitsbegrenzungen einhälst und nicht den Rückwärtsgang benutzt. Wenn du jedoch alleine fährst, ist es total egal xD
Ich hoffe das hilft dir ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 11:07 von _Luciagirl_

Hallo, ich hab da auch ein Problem beim fahren. Bei mir sind keine Symbole auf dem Bildschirm, wenn ich im Zug sitzt. Ich kann nicht schneller oder langsamer fahren, und das Seil ist auch nicht zu sehen. Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen?
Danke

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:04 von jazzy77

Entweder es ist ein vorspann und du kannst nichts machen auser zugucken, oder bei deinem Spiel ist was kaputt, denn eigentlich darf das nicht vorkommen.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:23 von _Luciagirl_

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also ein Vorspann ist es nicht, weil irgendwann steht da ein Tier im weg und ich soll das Seil ziehen. Hm... ich denke da ist wohl was nicht in Ordnung. Danke für die Hilfe.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:17 von jazzy77

häh jazzy77 hat recht das is bei mir genauso.Könntet ihr mir bitte den englischen oder deuteschen patch geben (deutsch wäre besser)

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Also, wenn jemand den Patch hat, oder weiß, wo ich ihn herbekomme, wäre ich sehr dankbar

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 16:45 von jazzy77

jazzy woher hasse das zelda denn?
Hier is auf jeden Fall ein Englisches das funktioniert
http://nds.hkorz.com/rom-id-4526.html
musse das unterste anklicken iFile Link (Part 1 / 1)

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

also bei mir ist da immer ein Seil... Ich würde das Spiel sonst mal zurückschicken und mich beschweren. (Oder im Laden mal nachfragen). Ich hoffe ihr bekommt das noch hin.

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 15:21 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)