wie aktiviere ich die EXTRA-Missionen der Black Box? (Assassin's Creed 2)

Hallo,
ich habe die Black-Box mit drei Extra-Missionen.
Ich möchte diese jetzt mittels dem genannten Code aktivieren, aber ich muß wohl mit meiner XBOX360 online gehen. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache ? nehme ich einfach mein Internet-Kabel aus dem Heim-PC, und stecke ihn dann in die XBOX360? muß ich sonst noch etwas beachten ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:54 von ralfkub

4 Antworten

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:48 von ShadowXofXWarfare

in der verpackung ist noch ein zettel mit den code
in hauptmenü gehst du auf extras dann auf exklusive
inhalte und gibst den code ein

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:47 von herminli

danke für die Info, da werde ich jetzt wohl Xbox Live-Mitglied werden müssen.Hoffentlich klappts.

Eine Frage hätte ich noch:
Kann ich mein bestehendes Spielerprofil, was ich grad mühsam durch bestandene Missionen erweitert habe, und was zur Zeit noch nicht unter Xbox-Live registriert ist, hierfür nutzen, oder muß ich bei der Registrierung ein neues Spielerprofil anlegen ? muß ich die Aktivierung des Codes zu Beginn eines Spieles durchführen, oder kann ich dies auch während eines laufenden Spieles tun?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:01 von ralfkub

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kannst du jeder zeit aktivieren

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:58 von herminli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)