Kein Geld mehr (Pennergame)

Am gestrigen Tage hat mir irgend so ein ... mein gesamtes geld und pfandflaschen gestohlen in pg hamburg .
1.Wie kann ich pennergame bescheid sagen ?
2.ist das nur ein Fehler?
3.ist das bei vielen so?
4.is das normal?
5. wie kann man das beheben? ich hatte schon über 300.000,00 Euro und sehr viele pfandflaschen Bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 10:57 von sebast

9 Antworten

1.du guckst ganz unten da steht support dann kannst du aussuchen was dir passiert ist und es melden
2.das weiss ich nicht ob es ein hacker oder ein fehler war
3.ich kenne paar bei denen das auch passiert ist
4.eigentlich nicht
5.ich glaub das würst du nicht mehr wiedersehen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 10:58 von gelöschter User

wurdest du angegriffen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:58 von gamesgamer

wie kann man bei kämpfen den pfandflaschen verlieren?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

Entweder hat dich jemand gehackt und aus Blödsin deine ganzen Pfandflaschen verkauft und dein ganzes Geld ausgegeben, oder du wurdest angegriffen wobei man da kein Pfandflaschen klauen kann. War bestimmt ein Hackangriff ändere lieber dein passwort es soll sehr Schwer sein.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 08:05 von big--smoke___

und für was soll der das alles ausgegeben haben ? ich hab keine änderung bemerkt und wie kann man sein passwort ändern danke sehr für antworten

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 16:02 von sebast

einfach in übersicht auf einstellungen klicken ganz unten gucken da steht das du passwort ändern kannst

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

ok danke ich hoffe das passiert nicht nochmal aprobo ich brauch mal langsam eine bande wer einen kerl der 18972 punkten,146at, 188def ,container ,st.pauli ,elektroschocker , affe,tiefgarage ,chor und börse braucht dann bitte im spiel hamburg einfach sebast001 anschreiben danke

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 09:18 von sebast

wenn du zu mir in die bande WEG willst, frag pingu_penner oder Little_Pandapenner

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 12:14 von gamesgamer

dann wurdest du angegriffen und dein geld und deine pfandflaschen wurden gestohlen

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 18:36 von AlexDelux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)