welche mythen sind echt? (GTA San Andreas)

http://www.myvideo.de/watch/6514463/GTA_San_And...
es sind 9 mythen aba welche von den neun mythen sind echt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

16 Antworten

Hallo ich bin zwar erst neu hier aber ich beantworte deine Frage das Ghost-Graffity stimmt auf jeden fall. Die Ghost-Cars auch bei den anderen weiß ich es nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 12:11 von gelöschter User

erst mal hertzlich wilkommen bei spietetipps!
danke für deine antwort erstmal es beantworten die anderen user sicher auch

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:25 von gelöschter User

Dankeschön für die nette Begrüßung ich find dich sehr nett ich hab jetzt mal alles genau kontrolliert also: Ghost-Graffity stimmt,Ghost-Cars stimmt,Serienkiller stimmt obwohl ich nicht glaube das es ein Serienkiller ist,Lemminge stimmen,Leichensäcke stimmen auch,Aldea Malvada glaub ich stimmt nicht,Geister-Votex stimmt auch obwohl ich nicht glaube das es Geister waren,Geister-Haus stimmt nicht ist ein FAKE das ist kein Geister-Haus,Biowaste stimmt!

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles ist echt bloß der serien killer ist kein killer sondern ein einfacher passant und was ist an dem geister haus so gruselig?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 13:54 von gelöschter User

aldea malvada kann nur stimmen ,weil du da in ner tennpeny mission hin musst und nen FBI typen wegen solchen unter lagen killen musst

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

danke euch allen!

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

alle sind echt !

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 14:24 von Firefox007

wer ist bei msn und will schreiben

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 14:43 von Wrestlinggamer

geisterauto: fake
bigfoot: fake
serienkiller: fake fake fake

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 15:08 von Rallyechampion

@Rallyechampion ich hab dir was zum 2ten mal gesagt
also tu mir bitte den gefallen und verreck!

ich hatte den namen als erster und komm jetzt nicht mit der nummer" nein ICH hatte den namen erster" da irrst du idch du sack! ich hatte den namen als erster vor 2 jahren! da hies ich Rallychampion! bei den spiel grand turismo 4!

also ich sag dir jetzt was
Meld dich ab
meld dich untr einen anderen usernamen an!
und hoffe das du mir niewieder begegnest!

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

@Rallyechampion du bist sogar zu feige mir hier was zu sagen
du schreibst mir diese mail privat: ist ds zufall oder willst du mich bearschen?...:D ich wollte dir auch was schreiben aba was mach der feigling: er stellt bei seiner memberzone es so ein das er keine privaten nachrichten mehr erreichen kann
du bist nicht nur ein nachmacher
sondern auch erbärmlich und feige -.-

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

geisterauto:no fake
bigfoot:fake (ist aber nicht vorgekommen)
serienkiller:no fake

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 18:00 von Firefox007

serienkiller ist ein passente wo mit ei couwboy hut rum leuft in tiera roberda oder so irgend wie

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

kann mir einer ein snapmap geben wo sich die lemminge umbringen das ist für mich das gruseligste im video gewesen
und was sin lemminge?

Antwort #14, 21. Dezember 2009 um 23:54 von gelöschter User

Antwort #15, 22. Dezember 2009 um 13:01 von quasi

Danke:) quasi!
@Blackcard bist du baumface? du hast sogar das selbe userbild

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)