10Kills in einem Gefecht (Assassin's Creed 2)

Hi Leute

Ich brauche noch eine Trophy zur Platin.

OK ich will gerne wießen wie man 10Leute killt in einem Durchgehenden Gefecht ohne Getroffen zu werden,

OK das mit den nicht getroffen werden das bekomme ich ihn aber 10Leute killen nicht, die rennen immre weg.

Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 12:54 von Naruto014

3 Antworten

Bei dir laufen die Wachen weg? Du meinst doch sicher die Wachen und nicht die Zivilisten?!
Such dir einfach eine Gruppe von Wachen und lauf dann ein bischen umher, bis genug Gegner hinter dir her sind. Dann musst du sie nur noch fertig machen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:22 von Skaara

Es gibt da so 'ne Mission in der Taskana glaub ich, die heißt: Eine Kutte macht noch keinen Mönch. Bei dieser Mission sind die Wachen Mönche. Du beginnst also die Mission springst vom Dach in den Heuhaufen, killst das Ziel und dann machst du die Wachen fertig. Kill nich alle gleich auf einmal, sondern Weiche immer zurück bis genug Mönche hinter dir her sind (mind. 10) Da des keine guten Wachen sind, hälst du immer die Blocke-Taste gedrückt und konterst sie aus. Konter klappt Immer gleich beim ersten mal. Wenn dich dann doch einer trifft und du nicht mehr genug zum killen hast, kletter auf den Kirchturm und töte dich selbst, dass du die Mission wiederholen kannst (wenn du zu weit vom Kloster wegläuftst ist die Mission geschafft, also klettere auf den Klosterturm und versuchs erneut)Ich musste das Spiel nochmal anfangen um die Mission zu machen, aber die is so ziemlich am Anfang der Story^^.

Ich hoffe ich konnt helfen

mfg icebreaker94

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:54 von icebreaker94

Die rennen wirklich weg wegen der Moral nimm Rauchbomben und wirf sie während der wolke töte die gegner mit den double hidden blads

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:25 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)