Eure Meinung (Super Smash Bros Brawl)

Welche/s/r Charakter/Item/Stage ist eurer Meinung nach der Beste/Schlechteste?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 12:54 von clars

10 Antworten

bester chara nach meiner meinung ist: Link :P aber laut tierlist ist es natürlich MK
dümmster chara ist auch Meta Knight (MK) ich mag ihn nich xD
beste stage Battle fild dümmste donkey kong classic
und items ich spiele ohne items aber so würde ich sagen mhh sprungfeder oder bumper :P

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:23 von gamezogger1993

Beste
Charackter: Kirby weil er sich am besten retten kann vor dem aus.
Item: Smashball weil es die stärkste ist.
Stage: Letzte Station kp warum

Schlechteste
Charackter: R.O.B er kann fast nix, und Pummeluff wenn man lange das Schlid gedrückt wird fällt er sofort aus dem Stage heraus
Item: Metall da kann man sich nicht mehr von dem Aus retten
Stage: Das mit diesen komischen Wario Stage da bekommt manchmal der Gegner automatisch einen Stern

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:35 von nfsfreaks

bester chara meiner meinung nach gamewatch (aber nach tierlist der blöde mk <.<) schlechtester find ich link(sry gamer) mit dem kann ich GAR nichts.
bestes item ist find ich rollkiste. schlechtestes schrumpfpilz. beste stage smash stadt schlechteste DK classic (zu allen zu gebrauchen nurnicht zum kämpfen)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
best chara:meta-knight
beste stage:tempel aus melee

schlechtester chara:r.o.b.
schlechteste stage:dk classic

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 00:09 von Dungeonchicken

nach meine meinung ist toon link(normale link nit so),samus(beide), zelda und könig dedede
beste stage für mich ist brücke von eldin,letzte station und hyrule tempel melee
schlechteste chara für mich ist fox,peach,bowser,und link

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 09:31 von hiroclan

Pyro du link hater xD link weiß doch jeder wird gegen ende der brawl ära auf Mk´s oder snakes platz sein bin ich mir ganz sicher xD ich werde ihn dahin bringen ;D

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 12:27 von gamezogger1993

beste ist sowieso König Dedede.
Der ist sogar so gut das er sein eigenenes Tier bekommt
hier die Tier list

Royal Tier
Dedede

S-tier
MK
Snake
Wario
Diddy
Falco

...

Nieten der Nation

1.) Ganon
2.) Link
3.) CF
4.) Pummeluff
5.) Ness

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 14:13 von Roxaz

beste Zelda und zero suit samus für mich ^^
dümmster char mr game and watch -__-
bestes item die hasenohren xDD
dümmstes stage wasserfall -__-

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 20:29 von Zero_SS

Beste:
Charakter: Meta Knight
Item: Baseballschläger
Stage: Eigene Stages :), Letzte Station

Schlechteste:
Charakter Mr. Game&Watch(einfach nur blöd) , Pummeluff(schwach, schei*e Schild)
Item: Keines
Stage: Onett,Donkey Kong Classic

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 20:46 von Herwig

Bester Charakter: Lucario
Beste Stage: Letzte Station
Bestes Item: Pokeball (außer Goldini)


Schlechtester Charakter: Mr. Game und Watch
Schlechteste Stage: Donkey Kong Classic
Schlechtestes Item: Giftpilz

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 16:04 von Superdrache543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)