frage (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich habe mal eine frage zu accel 3 ich habe die story fast fertig mir felt nur noch ein char nämlich zwischen orochimaru und dem gelben blitz weis einer wer das ist und mit wem man am besten kabuto (orochimaru) besigt

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:02 von gelöschter User

12 Antworten

woher hast du das spiel?

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:46 von Sasuke-Mega-Fan

das ist genau kabuto mit orochimaru und ich hab dir doch gesagt du sollst mihc fragen weil ich dsa spiel durch habe ich hab es mit juugo gemacht und die ganze zeit mit der 1.attacke von ihm angegriffen und dann bin ich in sein modus gegangen als ich es konnt und dann das jtusu von ihm in seiner form eingesetzt weil es viel zockt und die kannst du 2-mal durchführen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:40 von gelöschter User

Welche systemsowtware hast du?
Weil bei mir klappt es nicht!

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:41 von Sasuke-Mega-Fan

man braucht ja auch cfw 5.50 gen d3 zum spielen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

jap die hab ich au geht aber au mit 5.03 gen-c für die ChickHen nützen

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 11:24 von gelöschter User

Sasuke113 welche hatest du davor?

Bitte antworten!

Ich hab 5.50 Gen-D2 Kann ich auf Gen-D3 aktualiesieren?


Bitte antworten!

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 12:54 von Sasuke-Mega-Fan

ja kannst du blondi lad es dir runter auf pspisoz.co* den rest müsstetst du ja wissen

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 13:03 von gelöschter User

Ich Bin kein "Blondi"!

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 13:12 von Sasuke-Mega-Fan

wie viele charas hat das spiel accel 3?

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 17:50 von Quosos

16(1.,,Seite")+16(2.,,Seite")+ 16(3.,,Seite")=48 Charaktere

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

brauch ich ein usb kabel zur aktualiesierung?

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 19:23 von Sasuke-Mega-Fan

jaa du musst es anschließen um es in den game ordner zutn

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)