spiel läuft nicht weiter (PES 2010)

hallo
ich habe gerade zum 2. mal das problem, dass das spiel in der meisterliga einfach aufhört. beide male passierte dies bei übergang zur transferphase am ende der saison (einmal in der 2. - einmal in der 4. saison)

hat jemand eine lösung für das problem?
ich will ungern ein 3. mal die gleiche mannschaft aufbauen ;)

p.s. : ich hab den pesedit patch drauf, falls das irgendwie wichtig sein sollte

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:08 von (to)be

3 Antworten

Jah bei mir ist genau das selbe problem bei mir gings auch nich weiter...hab eben auch den pesedit patch drauf.doch der cheints nich zu sein.in welcher saison bist du denn jetzt?ich bin in der saison 2032/2034

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:07 von Razor95

ah jaaa 2032/2034 macht sinn^^

wie gesagt ich bin in der 4. saison und es wär echt schade, denn ich hab mir mit arsenal ein recht geiles team aufgebaut (messi, agüero, özil...). hab das gleiche schon mal mit barca gemacht und da war das gleiche nach der 2. saison :(

need some help!

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:36 von (to)be

HAHA hab mich vertippt ^^
ach und übrigends geh auf systemeinstellungen und update dir das neuste..das is so geil!es gibt neue schuhe und bälle.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:01 von Razor95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)