Totenkopfgilde ? or whatever... (Oblivion)

Ich habe von einem Typen gehört das es eine Gilde gibt die sich Totenkopf i-was nennt...
dafür muss man ein paar quest machen, in einer muss man zu einem Haus gehen wo es Geister geben soll...
die soll man i-wie umbringen und denn soll man i-wie darein kommen...ja ich weiß so hat er mir das aber ungefähr erzählt...
Diese Gilde soll Skelletkrieger als Wachen haben und ja...
da wollte ich mal fragen ob sich da jemand auskennt oder ob es vlt doch nur die Dunkle Bruderschaft ist...
oder sonst i-was...bitte genau erklären...
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:49 von Riesenappel

4 Antworten

es ist höchst wahrscheinlich nur die Dunkle Brudershaft. Aber das mit den Geistern im Haus hört sich eher nach dem Haus Benirus an.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:45 von Adler93

"Diese Gilde soll Skelletkrieger als Wachen haben "

Spätestens ab dem Satz sollte es offensichtlich sein...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:24 von SoD-Shadow

Ja mir ist es dann auch klar geworden...
Ich hab gestern abend erst gemerkt das da ein Dunkler Wächter rumläuft:D:D:D Vielen dank...
aber jetzt hab ich eine andere frage...
Adler93 du meintest das mit den Geistern könnte Haus Benirus sein...was hat es damit auf sich?Ich habe mir das Haus erst gekauft und habe die Quest noch nicht komplett gemacht...
Ich soll mir das Gemütlich machen oder so...was hat es da mit den Geistern auf sich?
Mfg Riesenappel

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 07:55 von Riesenappel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ganz einfach!

"Du sollst es dir gemütlich machen!"
Das heißt:
Geh nach oben und leg dich schlafen!
Dann wachst du auf und diese fiesen Geister sind da!
KILL SIE!

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 09:11 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)