Dämonischer schutz (MH Freedom Unite)

1)Ich möchte mir die Ukanlos-rüssi machen und zusätzlich "schnelles essen" rein bauen dann würde der Dämonische schutz aber bestehen bleiben : wie viel schaden macht der "schutz" aus ist; das schlimm?


2) kennt irgentjemand ein grossschwert dass 1400 atk hat und zwei slots?

is wichtig bitte sofort antworten

thx

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:08 von Held-von-Pokke

7 Antworten

ja also das mit den schaden weiss ich net aber mit den großschwert das weiß ich z.B. Gaoren-Hackbeil KönigAtillartSchwert Bezwingeraxtsogar eins mit 1536 das schwert heist Mattes Großschwert G aber hat schlechte schärfe hoffe habe dir geholfen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:32 von Steven17

Beim Dämonischen Schutz besteht eine Chance von 25% dass der Schaden den du nimmst um 30% erhöht wird.
Ein Großschwert mit 2 Slots... da könntest du die DunkelheitsDunkelklinge von Naruga nehmen, hat zwar nur 1152 Angriff aber dafür Lila Schärfe und 50% Affi, wenn man das alles hochrechnet hat die Waffe über 1400 Atk.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:38 von Keiler0102

wirklich?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:41 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd die Göttliche Lavasioth WAffen empfen die hat mit Ukanlos Tüstung Violette schärfe 1296 angriff und 220 Feuer eigenschaft + 20% affinität

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:17 von Honney113

...und zwei slots?

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:28 von Held-von-Pokke

Ja, wirklich, solange die Waffe lilane Schärfe hat, macht sie 1.5x soviel Schaden wie normal, und bei einem Affinitätstreffer nochmal +25%.
Lavasioth-Waffen sind nicht so empfehlenswert, weil ziemlich viele Monster eine sehr hohe Feuerabwehr haben...

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 15:57 von Keiler0102

Danke an alle

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 21:42 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)