Glasstadt (Die Urbz - Sims in the City)

Hi, ich bin mit dem Spiel durch, aber es gibt da ja so ein GEbäude in der Mitte von Glasstadt, aber immer wenn ich dahin gehe, heißt es , dass ich Mitglied werden muss oder so. Was muss ich machen, damit ich dadrinnen in Räume gehen kann ?
Und wie kann man neue Aktionen (die die man gegen Xixels tauschen kann) freischalten ? Und was hat das mit dieser Mond Basis oder wie das heißt zu tun ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:38 von _Luciagirl_

2 Antworten

bei mir ist das auch,ich habe aber leider auch keinen blassen schimmer was ich machen muss.Aber mit der mond basis hat das glaube nix zu tun

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:52 von Harwks

Du musst zB wenn du Cooli bist, alle Rufpunkte bei denen vollhaben, dann bekommst du nen Schlüssel für den Coolie Bereich im Clubhaus, dann kannst du zum Kreativi oder so werden un kriegst dann den Schlüssel un das geht bei jeder Rufgruppe.
Um neue Xizzles und die Mondbasis freizuschalten muss man seinen GBA mit nem andern verbinden oder so, is doof , ich hab nurn Emulator aufm PC -.-

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:03 von Meicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)