Setzling der Hoffnung (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie und wann bekomme ich den Setzling der Hoffnung?
Ich bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:46 von FEruler

6 Antworten

geh erst zu max wenn er in der klinik ist und sprich ihn an...
geh zum leuchturm, dort findest du den ersten setzling, pflanze ihn ein und er wird verwelken.
Gehe auf die 10te Ebene der Ganaschmiene und du bekommst von Christian den zweiten Setzling, welcher wieder eingehen wird.
nun gehst du abend zum eiswirt, dort sollte dann der bürgermeister sitzten, wenn er dies nicht tut geh einfach am nächsten tag wieder hin! kannst ihn ja über das menü suchen aufspüren.
er wird dir von einem geheimen schlüssel erzählen. frage ihn die drei fragen die auftauchen und gehe dann in die kirche beim altar findest du den schlüssel. gehe zum bürgermeister nachhause und in der küche verwendest du den schlüssel für den hinterausgang, dort ist der wahre setzling.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:04 von Sandy666

montags, mittwochs und samstags ist er abends im eiswirt der kleine hamminger...

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 07:39 von strike1168

entschuldigung aber wann soll man das machen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:48 von Viki-chan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hallo, ich habe jetzt den letzten regenbogen bekommen und muss jetzt den ersten Setzling finden. War jetzt schon 2-3mal bei Max in der Klinik, das erste Mal war da Pit der sich vorgestellt hat und das 2. mal hatte Max Fieber... wie geht das weiter? hab ich vlt. etwas falsch gemacht?
Finde auch keinen setzling beim leuchtturm.

Bitte um hilfe..will endlich weiter kommen. Danke schonmal ;)

Antwort #4, 11. März 2010 um 13:22 von meinheldistrolf

Wenn die sequenzen mit Max kommen das er Fieber hat und so heiratet er bald Inka... danach kannst du nochmal hingehen und ihn fragen er wird dir sagen das der Setzling beim Lechtturm ist. Dann kannst du hingehen und dann steht am Lechtturm "prüfen" alles andere kommt von selbst :)

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 11:11 von KitDeLuxe

wenn man die samen davor nun aber in den eigenen garten pflanzt.. könnte das doch von nutzen sein? ich meine das eine ist doch dieser "Götterfrucht baum" oder nicht?
Hat das schon jemand ausprobiert, ob das überhaupt geht?
ich meine der setzling verwelkt doch so wie so..

Antwort #6, 13. August 2011 um 14:21 von candy-apple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)