Frage zum Verhandlungsverlauf (Fifa 10)

Weiß jemand warum wenn bei mir die nachricht kommt es ist dir nicht gelungen ... zu verplichten. weitere infos findest du im verhandlungsverlauf. nichts im verhandlungsverlauf steht

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 15:02 von nur_der_fcb

7 Antworten

das heisst dein angebot wurde abgelehnt.
zu schlechtes angobot.
musst du mal gucken ob das team dagegen war oder der spieler selbst...

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 21:06 von cristianoronaldo05021985

wie kann man dat gucken?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:28 von 19fabi1997

frag ich mich auch da steht nämlich absolut garnichts und ich hab auch schon mal 10mio mehr als ablöse geboten und das gehalt so hoch gemacht wies geht aber es kam trotzdem nichts

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:48 von nur_der_fcb

im verhandlungsverlauf steht da doch imma was.

wenn da z.b. steht:
"Arsenal findet ihr Angebot lächerlich"
dann heiss das, dass Arsenal das angebot net will...

wenn da irgendwie steht dass der spieler mit dem angebot net zufrieden is dann, dann liegt es an den gehalt...
mach gehalt imma so viel bis es 75 % is...dann hat der spieler schonmal nichts dagegen...

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 19:03 von cristianoronaldo05021985

Da steht absolut garnichts!
Ich bin nicht blöd ich kenn mich mit dem Spiel auch aus!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 22:50 von nur_der_fcb

asoo...so was is mia zum glück noch net passiert^^...
is bestimmt schon wieder ein bug^^...

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 13:48 von cristianoronaldo05021985

ok danke

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:39 von nur_der_fcb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)