Und noch ein Problem^^ (Risen)

Habe noch ein weiteres Problem. Da ich ausversehen was im Bordell geklaut habe sprocht sonja nicht mehr mit mir. Das ist insovern Problematisch, dass ich mir von ihr ne Frau für den Wachmann holen muss. Gibt es irgendeine Chance, dass sie wieder mit mir redet? :/

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 15:22 von The_Minkster

9 Antworten

witz-zauber anwenden, oder neu laden ;)
luis

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:52 von PowerLuis

Ist schon länger her und dachte, dass es nicht so wichtig ist :/. Falsch gedacht^^

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:48 von The_Minkster

Nur bin ich noch ganz am Anfang, kann ich da den witzzauber schon? :/

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:50 von The_Minkster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
musst dir ne spruchrolle Witz kaufen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:56 von AshBeast

in was für für ner mission muss man ne braut für ne wache holen?
kann mich gar nicht dran erinnern

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:57 von philippk

Wo bekomme ich denn einen Witzzauber her?^^

@philippk: Ich muss mir einem im Gefängniss reden und dafür muss die Wache da weg :P

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 17:55 von The_Minkster

@ philippk
Das ist die Sache mit Romanov. Da brauchst du doch den Schlüssel für das Gefängnis. Der gibt ihn dir aber nur, wenn du ihm ein Mädchen besorgst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 21:23 von gelöschter User

jo oder man nockt die wache einfach um ^^ meine bevorzugte Art an Qgegenstände zu kommen xD

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:11 von AshBeast

achso, ich klau ihm den schlüssel mit taschendiebstahl

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 17:43 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)