Köroer oder Mental ? (Metin 2)

Ich finde Körper einfach besser aber bei den Fertigkeiten macht mein SW nur ca. 2k dmg und mental macht ca. 5k dmg mit druckwelle/oder so ^^
Mental ist wesentlich besser von den Dmg aber er macht bei mir mit der Waffe nur höchstens 300 dmg -.- und mein Körper macht ca. 860 dmg ^^
Gibt es eine Möglichkeit das mein Mental Aura erlernen kann oder mehr dmg macht ? habe leider nur Magneti+6
nehme auch Skillhacks ( wenn es keine andere Möglichkeit gibt)

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

10 Antworten

Nimm NIEMALS Skillhacks!
1.Den merkt man sofort!
2.Es ist ein Hack
3.Wenn du ihn nicht benutzt sind deine punkte trotzdem weg!

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:28 von AnakinSkywalker97

okay ^^
aba was soll ich dann machen damit mein mental krieger mehr dmg macht ? der dmg von den fertigkeiten ist Bombe xD
aber der von der normalen Waffe ist nur 300 -.- und damit leg ich keine monster z.b. ihm DT brauch ich mehr als 10 schläge und als körper (10 level drunter selbe waffe) brauch ich nur 3 schläge

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

Mach kritt in deine Waffe:P

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 16:42 von AnakinSkywalker97

Ja dann pullt man sich eben die ganze Ebene (ist dank Starker Körper ja locker möglich, selbst wenn du nicht höher bist als die Mobs) rennst ein Stück so das alle hinter dir sind und machst dann Durchschlag (M oder G oder was du hast) dann einen Heftigen Schlag hinter her und fertig. Mentalos machen geilen FK Dmg und halten viel aus, Bei Körper Kriegern ist der Dmg sehr von ihren Schlägen abhängig. KK's schlagen viel mehr darum auch die Fertigkeit Kampfrausch welche den Aspd erhöht ;) Wenn du alles SCHLAGEN willst nimm Körper o: Wenn du viel aushalten willst und mit 1-2 FK's töten willst bist du mit Mental besser dran.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:53 von NarutoY95

Jo mit ds auf P machste auch viel mehr als mit sw auf P.
Bei mir macht sw z.b. nur 4.5-5k dmg ohne kritt.Während Mentalos manchmal schon 8k machen mit DS.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 16:49 von AnakinSkywalker97

jo hab alle auf P außer schwertschlag ^^
muss ich noch machen
mache mir aber einen neuen Mental Kriger so das er bei 68 ungefähr 4 sachen auf P hat /meine hatte nur 3 und ds 15 -.-'
hab noch eine frage ^^ kann man die kingrüssi oder Hmk leichter bekommen?
für kingrüssi will ich keine 15 euro ausgeben und HMK zu droppen wird schwer^^

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Hmk musste schon droppn ,aber king?
Dachte du zockst auf DE xDD

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 17:08 von AnakinSkywalker97

King kann man doch kaufen aber nur für echtes Geld -.-
spiele auf DE und Longju 3 ^^
hab aber bei beiden einen gesehn / ich schwöre

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

bei longju glaub ich ja aber bei DE?
Wenn dann war es ein GA aber sonst...?

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 18:07 von AnakinSkywalker97

ja glaub das es ein ga oder gm war

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)