Frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe von dem Wassermagier in der stadt(weiß nicht mehr wie der Heißt) den brief zur ablösung durch die anderen WM bekommen.Bin zu saturas in den tempeln gegangen aber da steht keine frage wo ich im den Brief geben kann. kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:07 von reibe94

7 Antworten

nun.. die ablösung kommt automatisch, nachdem du die addon welt gemacht hasgt

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:00 von Chakuza94

Ich weiß nicht ob du jetzt das meinst was ich deneke, aber ich denke du musst den Brief Myxir geben. Probier es einfach mal...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 17:10 von GorunksSSJ4

nein.. das ist völlig anders.. die ablösung trifft automatisch ein, nachdem die addon welt gegen raven fertig ist

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 21:07 von Chakuza94

Ich vermute du meinst den Brief an Saturas. Den kannst du ihm erst geben, wenn du die Ornamente für das Portal gefunden hast. Dazu musst du mit Nefarius sprechen. Wenn du alle Ornamente hast, setzen die Wassermagier es zusammen und du sollst dann ja das Portal öffnen. Dazu musst du dann wieder mit Saturas reden und jetzt kannst du ihm den Brief geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

Ich dachte das er mit Ablösung Myxir meint, so dass Myxir Vatras ablöst...

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 10:01 von GorunksSSJ4

Naja, vielleicht sagt er uns noch, welches der Richtige war. Ich hatte das mit Saturas verstanden. Egal. Viel Spaß noch und frohe Weihnachten. :o)

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

ich weiß was es meint ich bin grad an der selben stelle!also vatras will eine ablösung von nem anderen wassermagier aber die lassen sich darauf nicht ansprechen genau wie irgend ein anderer aus dem ring des wassers. das problem ist das die ablösung nur eintritt wenn man die addonwelt fertig hat aber ich kann da noch nicht mal rein weil ich noch nicht im ring des wassers bin.und genau an der stelle hänge ich jetzt obwohl ich den waffenhändler fernando hinter gitter gebracht habe und alles über die vermissten in der neuen welt herausgfunden habe...

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 12:03 von liz1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)