Wie krieg ich die Zensur wegg?Bitte hilfe;) (Sims 2)

Hallo also ich mag meine sims lieber ohne doofe klötzchen,darum wolte ich fragen wie man die Zensur wegg kriegen kann.Ich hab schon alle möglichen sachen ausprobiert:

-cheaten: intprop censorgridsize 0=geht nicht!
-See them2 nude pach(nacktpach)=geht nicht
-irgendein anderes nacktpach=auch nicht!

Vielleicht ist es wegen Sims nightlive oder partyaccesoirs?
Ich bedanke mich fürr all die hilfsbereiten Leute;)
grüessli jele :P

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:12 von TWILIGHT_HEART

2 Antworten

erstmal was sind klötzchen?
und wenn du die noten der schule meinst die bekommst du weg indem du hausaufgaben machst und gut gelaut in die schulr gehst.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:48 von Marrry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sie meint nicht die schule sondern wenn man aufm klo,in der badewanne oder inder dusche ist wird das immer zensirt und sie will die menschen halt nackt sehen was ich eig. nicht verstehe weil das total unnötig ist aber wie das geht weiß ich leider auch nicht

sry echt vielleicht musst du dir dafür irgendetwas runterladen ;)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:39 von kattermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)